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Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
selbst gesetzte Ansprüche werden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird dem selbst gesetzten Anspruch aus der Internetseite nicht gerecht. Die Leistung entspricht nicht der Klassifizierung und vor allem nicht dem Preisniveau. Wir haben nach vier Tagen weitere vier Tage in einem anderen Hotel mit etwa gleichem Preis verbracht, das eine Klasse besser war.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV-Gerät im Rücken des Sofas, nur 1 Stuhl


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lt. Internet Kulinarik, die das Prädikat einzigartig verdient, dieser Anspruch wird bei Weitem nicht erfüllt: Viel zu enges Frühstücksbuffet verteilt auf Erd- und Obergeschoss, gedrängte Präsentation der Speisen, mangelnde Kennzeichnung, was ist Kuh-, Schafs- oder Ziegenkäse ??? Bereits um 07.20 Uhr ist die große Menge Rührei oben kalt


    Service
  • Schlecht
  • Personal beim Frühstück wenig aufmerksam, für eine zweite Tasse Kaffee musste man teilweise zum Personal hingehen, nicht mehr genutzes Geschirr wird nur verzögert abgeräumt, bei der Anreise kein Angebot zur Hilfe beim Gepäck. lediglich der Hinweis auf die Position des Aufzugs


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Manfred. Wir bedauern Ihren Ansprüchen nicht gereicht geworden zu sein und freuen uns, daß Sie Ihr Lieblingshotel in Garmisch-Partenkirchen gefunden haben. Egal, was wir machen oder tun, für Sie war alles negativ! Für einen nicht aufmerksamen Service haben wir uns bereits entschuldigt. Die hohe Anzahl an Mitarbieter Coronainfektionen bzw. an Quarantäneauflagen haben uns zur Beschäftigung externer Mitarbeiter gezwungen. Wir waren froh, daß wir den Service aufrecht erhalten konnten. Inzwischen ist wieder alles in normalen Bahnen. Glücklicherweise waren Sie der einzige Kunde, der diesen Umständen nicht Rechnung tragen wollte. Peter & Dagmar Staudacher