- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Kurztrip haben wir uns für den Staudacherhof entschieden. Gebucht hatten wir über ein Urlaubsanbieter (Urlaubspiraten, Urlaubsguru etc.) in Form eines Gutscheins. Schon beim einchecken wurden wir wie Gäste zweiter Klasse abgefertigt. Alles ging zu schnell..
Doppelzimmer Klassik war ok.
Keine große Auswahl. Entspricht keinem 4*s Hotel. Da hatten wir schon 3* Hotels die deutlich besser waren.
Das aller schlimmste ist hier aber der Service. Am Ankunftsabend war ein 5-Gang Menü inbegriffen. Wir hatten unsere Getränke bestellt. Und mussten bis zum Hauptgang darauf warten. Allerdings erst als wir die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht haben. Das Frühstück katastrophal. Auch hier musste erst der Kellner angesprochen werden, dass wir gerne einen Kaffee haben möchten. Dieser war aber so durchsichtig und die Milch wurde ganz vergessen.
Zentral in Garmisch-Partenkirchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage und Außenbereich schön zum relaxen. Freizeitangebote vorhanden wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian und Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, lieber Sebastian. Schade, daß wir es nicht geschafft hatten, Ihre Urlaubstage servicetechnisch auf dem Niveau zu erbringen, wie das bei den anderen Bewertern als so positiv dargestellt wurde. Es ist Höchstsaison und wir sind tatsächlich manchmal an der Grenze der Belastbarkeit, besonders wenn Mitarbeiter in Quarantäne müssen oder im Krankenstand sind. Viele Mitarbeiter haben für einen guten Service daher sogar eine 6 Tage Woche in Kauf genommen. Daher sind wir traurig, daß wir das nicht kompensieren konnten und bitten dies zu entschuldigen. Nicht nachvollziehbar ist Ihre Aussage, wir fertigen Gäste in verschiedenen Klassen ab. Diese Aburteilung hat keiner unserer Mitarbeiter verdient. Mit besten Grüßen Peter Staudacher