Beate (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Gerne wieder. Nur mit besserem Zimmer.

Meine Tochter und ich waren für ein Wochenende im Hotel. Zur Entspannung und Wellness. Der erste Eindruck war sehr gut.

Wir hatten eine kurze Anreise da wir nicht weit weg wohnen was natürlich super ist.
Ruhige Umgebung. Leider fand bei unserer Ankunft gegenüber vom Hotel ein Kindergeburtstag statt. Lärm und Geschrei bis 22.00 Uhr. Am nächsten Morgen um 7.00 Uhr ging es weiter mit dem Geschrei. Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Kinder sollen feiern und laut sein dürfen. Aber irgendwann sollte auch gut sein. Für uns war da natürlich erst mal keine Ruhe.
Ausflüge haben wir keine gemacht. Rund um das Hotel alles sauber und gepflegt. Pool auch schön. Sauna und Hallenbad und Whirlpool auch vorhanden.

Zimmer war ok. Aber kein 4 Sterne superior Zimmer. Alles ziemlich eng gestaltet und das Bad ging gar nicht. Keine vernünftigen Ablagemöglichkeiten. Zu zweit im Bad konnte man sich nicht aufhalten trotz Doppelwaschbecken. Hinten in der Ecke Toilette noch rein gequetscht. Teilweise Teppichboden. Nicht sehr hygienisch. Bett war super. Tolle Kissen und Bettdecken. Das sehr hochwertig. Haben gut geschlafen. Hätten uns ein schöneres Zimmer gewünscht. Sind ja auch vorhanden.

Personal sehr freundlich und nett. Besonders hervorzuheben Matthias vom Spa. Hatte dort eine Massage gebucht. War ganz klasse. Hervorragende Betreuung. Überhaupt das Spa sehr sehr schön. Super sauber toll eingerichtet. Tolles Ambiente. Man bekommt von Morgens 7.00 - Abends 18.00 Uhr kostenlos Espresso und Cappuccino frisch aus dem Kaffeeautomaten. Hab ich so auch noch nicht gehabt. Super!! Beschwerden hatten wir keine.

Das Highlight in diesem Hotel ist eindeutig das Abendessen. Einfach nur wow. Die Auswahl und Zusammenstellung vom 5 Gänge Menü ist der Hammer.
Jeden Abend toll eingedeckt. Ich kann nur sagen BRAVO. Da isst auch definitiv das Auge mit. Qualität der Speisen sehr sehr hochwertig.
Frühstück ist auch sehr gut. Draußen kann man auch sehr schön sitzen.
Leider fällt das Kuchenbuffett am Nachmittag nicht sehr üppig aus. Das geht besser. Kennen wir anders.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Beate
Liebe Beate.
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, daß Sie so viel positives bei uns vorgefunden haben. Wir freuen natürlich uns sehr, daß Sie unsere Gastronomie so sehr überzeugt hat.
Bzgl des Zimmers gibt es drei verschiedene Typen. Es ist Geschmacksache was einem gefällt, aber eine Teppichboden ist nicht per se unhygienisch. Wir arbeiten im Hotel mit Wassersaugern der Firma Delfin, diese sind sogar geeignet Milben zu entfernen. Ebenso verfügen wir über professionelle Teppichreinigungsgeräte, sodaß Sie versichert sein dürfen, alles hochsauber und hygienisch bei Anreise vorfinden zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Staudacherhof und aus Garmisch-Partenkirchen
Peter Staudacher