Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt bessere Hotels in GAP - for sure!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

NIEMALS direkt im Hotel NON-Flex buchen um 20 % zu sparen: 8 Tage vor Anreise um Verkürzung um eine Nacht gebeten - Hotel hat das Zimmer dann sogar erfolgreich anderweitig vermietet. Der Kunde bekommt NULL EUR erstattet und das das OK ist, erklärt Ihnen der Hoteldirektor Peter Staudacher persönlich ohne rot zu werden. Non flex ist halt Non flex: Gratulation - auf meine Kosten doppelt verdient Herr Direktor! KEINE KULANZ und auch der Hinweis, da kommen wir sicher nicht wieder, war Herrn Staudacher ziemlich ´wurscht´. KUNDENSERVICE Schulnote 6


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bauernhaus modern, jedoch kein Aufzug und enge Treppe. Im DG, Zi 507 ist es nur bis 180 cm zu empfehlen, sonst wird es eng in Dusche und WC. Betten gut - TV funktionierte und die 4 Getränke der Minibar waren inkl. - kommt auf Buchungsart an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche am Abend ist überteuert und auf Kantinen Niveau. Einmal dort gegessen, das reichte uns. Frühstücksraum / Gastraum etwas in die Jahre gekommen, Teppich mit Flecken, realtiv vollgestell und f. d. Anzahl der Gäste klein. Personal beim Frühstück immer sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kundenservice der Rezeption dürftig. Personal durchweg sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Wohngebiet ca 10 Min. zu Fuß bis City GAP.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt in GAP und umzu div. zu erleben. Im Hotel hat es Sauna und einen Indoor / einen Outdoor Pool, man kann aber nicht von einer Wellness Oase reden. Ein Aufguss pro Tag wird abgeboten um 17.15h - um 19.30h schliesst der Bereich,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Guido. Wir haben zweierlei Buchungsangebote: Sie haben sich für die Non-Flexi Rate entschieden. Klare Richtlinie. 20% Nachlass, dafür aber Vorkasse und keine Stornierungsmöglichkeit. Sie waren für die gebuchte Woche nicht bereit den normalen Preis der Flexi-Rate zu bezahlen und haben von uns aber deren Konditionen abgefordert. Das wäre unfair allen anderen Kunden gegenüber, bei Ihnen einen Ausnahme zu gewähren. Das haben wir Ihnen gesagt. Im übrigen wäre die Flexi-Rate für 6 Nächte teurer gewesen, als 7 Nächte Non-Flexi! Auch auf die Drohung, es würde eine schlechte Bewertung geben haben wir bewußt nicht reagiert, denn es kann nicht angehen, sich alle Vorteile zu sichern, dann aber nicht die Konsequenzen zu tragen. Und zu guter Letzt: Es war mir nicht wurscht, dass Sie nicht wiederkommen werden, sondern ich habe gesagt, das ich diese Konsequenz tragen müsse, was ich sehr bedauerliche fände. Nachdem Sie so fleißig Schulnoten verteilen - Sie sollten mal reflektieren- wie man in den Wald hinein ruft - so kommt es wieder raus. Mit freundlichem Gruß Peter Staudacher