Stefan Nicole (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Endlich mal wieder ein schönes freundliches Hotel

Der Empfang war sehr herzlich und so ging es 4 Tage lang weiter. Uns wurde sehr viel mit Wandertipps geholfen. Das Abendessen schmeckte sehr gut und das Frühstück war super ausreichend. Der Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Innen/Außenpool, Whirlpool, war sehr entspannend. Das Zimmer war nicht sehr groß aber auch nicht klein.

Der Marienplatz mit der Bushaltestelle, ist ca. 5 Minuten entfernt. Die Fußgängerzone und das Casino ca. 10 Minuten. Parken ist kostenlos.

Das Zimmer hatte alles was man braucht, Safe, Minibar inklusive, Fernseher, Couch, Wasser, Äpfel. Das Bett war auch sehr bequem. Das Bad war zwar nicht groß, aber es hat gereicht.

Alle sind sehr zuvorkommend gewesen. Ob es beim Frühstück war oder Abendessen. An der Rezeption bekamen wir super Wandertipps und sonst alle Informationen. Die Gästekarte ist super, mit vielen Vergünstigungen.
Fürs Auto gab es auch einen Wellnessbereich, wo man sein Auto pflegen konnte. Super Idee.

Das Frühstück war sehr vielseitig. Es gab alles was man braucht. Beim Abendessen hatten wir ein 5 Gänge Menü, was super lecker war. Die Saftpresse zum Frühstück ist genial. Es war auch immer alles vorrätig.

Die 2 Pools sind sehr sauber und warm. In den Innensaunen war ich nicht, sondern nur in der Außensauna, die mit 90 rad perfekt war. Die Liegen und Liegenschaukeln sind super bequem und der Whirlpool eine Wohltat nach dem wandern. Kaffee/Tee gibt es zum selber raus lassen und kalte Tee´s an den Saunen. Es gab auch genügend Handtücher.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Stefan Nicole
Liebe Nicole,
lieber Stefan.

Danke für die tollen Worte zu unserem Hause. Gern geben wir an unsere Mitarbeiter Ihr Lob weiter.

Sonnige Grüße vom Staudacherhof
Dagmar & Peter Staudacher