Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Würde nicht nochmals kommen...
1,0 / 6

Allgemein

Hotel top auch gut gepflegt einige möglichkeiten- sport usw.. und das wars auch schon. Zimmer empfand ich als sauber naja muss auch sagen nach dem ich der putzfrau trinkgeld gegeben habe. Es ist zudem ein unding, dass man um 06.00 morgen liegestühle muss reservieren muss damit mit seinem kind am kinderpool platz hat, für eine Familie ist es halt wichtig, dass wir sonnenschirm haben für unser 2 jähriges. Es kann auch nicht, dass man jeden morgen um 06:30 aufsteht für 2 Liegestühle, brauche ich gar nicht in den Urlaub zufahren. Haben uns beschwert aber kamen standard floskeln. Hat sich nicht gebessert. Einzige katastrophe. Meine Zimmernummer lautet 8375 mal schauen ob das Management bei mir meldet. Ich habe noch eine Woche. Ach ja lasst die Finger vom Kiosk wucher Preise, wollten 7.-Euro für ein RedBull!!! Lauf paar meter ins Shoppingcenter bekommst es für 1.- Euro


Zimmer
  • Sehr gut
  • Matratze war hart wie auch das Kissen. Sauberkeit top


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach dem 3 Tag hat man es gesehen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kann man kein minus geben. Meine Erwartung sind nicht gross wenn ich nach TR gehe bzw. kann es nicht vegleichen mit EU. Aber nicht mal nach getränken fragen, keine hochstühle für kinder oder kein besteck und schlimmste empfand ich, dass man nicht beachtet wird, man kann verdursten und wird nicht angeschaut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde fahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden. Unser Hauptziel im World of Sunrise Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standard zu bieten möchte, dass Sie das wissen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.