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PG (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
War ok - brauch ich nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war dieses Hotel nicht wie erwartet; Wir (W28/M34) empfanden den Aufenthalt als wenig erholsam. Veraltete Zimmer, dreckige Handtücher, lange Wartezeiten an der Rezeption, Kopfkissen riechen modrig/nass/ungewaschen und das jeden Tag, überfüllte Restaurants mit zu wenig Sitzgelegenheiten, es herrscht ein regelrechter Kampf, um einen freien Tisch und das zu jeder Essenzeit, die Anlage allgemein wirkt eher veraltet. Wofür das Hotel nichts kann aber es definitiv ein störender Faktor für uns war - sehr viele Gäste mit unangenehmen Verhaltensweisen. Das Personal spricht überwiegend russisch und kann nur Bruchteile bis garkein deutsch und englisch sprechen. Positiv Die Vielfalt des Essens, Shoppingmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen, ein Adults Pool ab 16+ und ein schöner Spabereich


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 1,5h.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PG
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so offen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie nicht die gewünschte Erholung finden konnten. Für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback zu den Zimmern und dem allgemeinen Erscheinungsbild der Anlage wurde an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. In diesem Rahmen werden Renovierungsprioritäten und Aktualisierungen erneut geprüft. Die Hinweise zu Handtüchern und Kissen wurden an die Housekeeping-Abteilung weitergegeben, die Qualität der Wäsche und die Wechselhäufigkeit wurden bereits erhöht und werden weiterhin streng kontrolliert. Die Wartezeiten an der Rezeption ergeben sich aufgrund der hohen Auslastung des Hotels. Während des gesamten Monats ist das Hotel stark gebucht, sodass nach dem Auschecken von Gästen die Zimmer gereinigt werden müssen. Aus diesem Grund werden die Zimmer gemäß der Hotelpolitik in der Regel gegen 14:00 Uhr bereitgestellt. Diese Maßnahme gewährleistet, dass alle Gäste ihre Zimmer sauber und ordentlich beziehen können. Die Situation mit den Sitzplätzen in den Restaurants wurde an die Abteilung Food & Beverage weitergeleitet. Dort werden Tischorganisation, Personalplanung und Gästelenkung während Stoßzeiten kontinuierlich optimiert, um einen reibungsloseren Service zu gewährleisten. Auch die Anmerkung zur Sprachkenntnis unseres Personals wurde berücksichtigt. Schulungen in Deutsch und Englisch werden intensiviert, und die Einsatzbereiche des Personals werden entsprechend angepasst, um die Kommunikation mit Gästen zu verbessern. Für die positiven Rückmeldungen zu unserer Essensvielfalt, dem Adults-Pool ab 16 Jahren, unserem Spa-Bereich sowie den fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten bedanken wir uns herzlich. Es freut uns sehr, dass diese Aspekte zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von großem Wert und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt unter deutlich komfortableren Bedingungen erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Abteilung World Of Sunrise