Alle Bewertungen anzeigen
Yakup/Sevgi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anlage super Service null Hygiene Zimmer 0 aquapark Boden sehr gefährlich rutschgefahr das Essen im Restaurant wiederholt sich immer wieder animation war garnicht bemerkbar


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Leider war der Boden nie gewischt da ich mit dem feuchtetuch rübergewischt hatte und unter Sofa war eine Badehose vorm vorigen Urlauber


    Restaurant & Bars

    Man hat sehr lange gewartet bis der Kellner kam, wenn man Omelett haben wollte war der jüngchen Junge sehr herzlos schade er hat es ungern vorbereitet


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Wir hatten Ameisen im Bungalow und Spinnen sehr ekelig


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Der Pool in der Nähe vom Strand ist gut


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade dass im Mini Club niemanden gibt der deutsch oder türkisch redet nur russisch und Englisch


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yakup/Sevgi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Geaste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns in Starlight Convention Center Thalasso & Spa Ihren Urlaub verbracht haben und herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung