Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Lucia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Traum Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ihre vorlieben: Ich komme selber aus der Gastronomie und habe deswegen ein gutes Auge für junge Talente. In Muhammet Ali Arslontaş sehe ich einen jungen Mann mit sehr viel Potential, welches gefördert werden sollte. Er arbeitet im Service als sehr motivierter Kelner, er seht die Arbeit, hat den Überblick, und arbeitet Speditiv. Nebst seiner freundlichen umd charmanter Art scheint er ein echter teamplayer zu sein, der sein Handwerk versteht. Ich denke wenn er sich sprachlich noch etwas weiter bildet (englisch evt. deutsch) und er weiter seinen Weg geht, stehen ihm eines Tages alle Türen offen. Suna war zuständig für die Sauberkeit unseres Zimmers. Sie war täglich immer sehr gründlich und hat das Zimmer mit einer liebevollen und kreativen Art in ein einladendes Zuhause verwandelt. Die Receptions Mittarbeiter und das Team der Gestebetreuung waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Küche im Hauptrestaurant leistet einen tollen Job, das Essen war stets hervorragend. Die a la cart Restaurants, Türkisch, Mongolisch, Sushi und Fisch bieten hervorragende Speisen und einen tollen service. Bessonders sind mir die verbesserungen im Service im Türkischen Restaurant aufgefallen von Mai bis August. Was im Mai noch recht chaotisch wirkte, hat sich bis heute zu einem harmonischem und gut funktionierendem Team entwickelt. Grosses Kompliment an die Mittarbeiter und den Manager des türkischen Restaurants! Meine zwei aller liebsten Gastgeber, Syleimann (Fisch) und Rabya (Mongol) haben uns wie immer den Urlaub mit Ihrer Charmanten und liebevollen Art verzaubert. Auch ganz herzlichen dank an die Mitarbeiter beim Cuoffeur und Barbier. Supper proffesionel und symphatisch. Danke auch an Hysein (f&b Manager) für seine Gastfreundschaft und die netten Gespräche. Und nicht zuletzt, vielen Herzlichen Dank an den General Manager Dincer Bey. Du bist ein klasse Manager, der die prioritäten meines erachtens richtig setzt. Der Mensch sowohl Gäste wie auch Mittarbeiter stehen bei dir an erster stelle. Du siehst dich und dein Team alle als gleichwertig an und nur dass führt am ende zum Erfolg. Danke, dass du uns diesen wunderschönen Urlaub ermöglicht hast! Ihre Empfehlungen: Die 10 Euro Gutscheine für Spa, finde ich eine tolle Idee. Vielleicht solte man das Konzept aber nochmals überdenken, da es für Gäste (nicht für mich) verwirrend sein kann, dass man einen Gutschein bekommt, dieser aber erst bei der zweiten Masage gültig ist und auch nur gültig ist bei nicht aktionen. Finde ich, könnte man anders gestallten um somit Verwirrungen und eventuelle Konflikte zu vermeiden. Was ich persönlich aus einer objektiven sicht ändern würde, ist das Feedback welches sich die Gestebetreuung bei den Gästen im a la cart Restaurant einholt während des Essens. Ich denke für die Mittarbeiter der Restaurants ist es nicht gerade angenehm, wenn sie am Kochen und servieren sind und zugleich jemand von der Gestebetreuung Feedbacks bei den Gesten vor ihren Augen während dem Arbeiten einholt. Ich würde die Gäste am nächsten Tag befragen und nicht während des Service vor dem ganzen personal. Ich als Mitarbeiter würde mich unwohl und kontrolliert fühlen. Wie gesagt mich als Gast stört es nicht wenn die Gästebetreuung während des essens Feadbacks einholt, aber als Mittarbeiter würde mich das stöhren. Vieleicht kann man sich das ja mal überlegen um für eine noch entspanntere Atmosphäre sorgen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Lucia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea und Lucia, Wir sind stolz auf Sie, unsere geschätzten Gäste, die regelmäßig in unser Hotel kommen und unser Land als ihre zweite Heimat betrachten. Es hat uns sehr gefreut, Sie kennen zu lernen, Zeit mit Ihnen zu verbringen und Ihnen zu helfen, wieder einen schönen Urlaub zu erleben. Wir als ganzes Team haben uns sehr über Sie gefreut und hoffen, dass Sie nächstes Jahr wieder in unser Hotel kommen werden. Die Anregungen, die Sie über unser Hotel geschrieben haben, werden wir auf jeden Fall berücksichtigen. Die Meinung unserer geschätzten Gäste ist uns wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihren netten Kommentar, bis zum nächsten Jahr Starlight Resort Hotel Team