Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Super Seminar Hotel...
5,6 / 6

Allgemein

großeres geräumiges Zimmer im Bungalow. In einem Bungalow sind 8 Zimmer. Das Hotel wurde regelmäßig gereinigt und war sauber. Manche Türen sollten mal wieder eine Renovierung bekommen, am Gesamtbild stört dies jedoch nicht. wlan war kostenlos


Zimmer
  • Gut
  • ca 20 qm im Bungalow als Zimmer, TV, Balkon ca 5 qm mit 2 Plastikstühlen und einem Plastiktisch. Minibar mit nicht alkoholischen Getränken, Klimaanlage und Heizung. TV mit 5 deutschen Programmen, Zimmer war sehr modern, einige Schönheitsfehler von nicht professionellen Handwerkern waren erkennbar u.a. nicht gut gefugt, sehr gepflegter hygienischer Zustand, kein Schmutz erkennbar, Zimmer riechen nicht nach Rauch...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All inclusive heißt wirklich hier all inclusive. Es wird von den Köchen peinlichst darauf geachtet, dass das Essen am Buffet gut angerichtet ist. Der Küchenstil ist landestypisch. Einige westeuropäische Gerichte z.B. Pommes frites waren vorhanden. Getränke auch alkoholische waren bis zu einer bestimmten Uhrzeit ebenfalls all inclusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Einige Angestellte können sehr gut deutsch. Sie sind durchweg sehr freundlich und machen einen guten Job. Die Zimmerreinigung wird professionell von sehr netten Damen erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1h mit dem Reisebus von Antalya entfernt. Shopping (Uhren Schmuck, Kleidung). Das Meer ist 5 min vom Hotel zu Fuß erreichbar. Man hat einen Blick auf Strand und Meer vom Hotel aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gäste, Erstmal herzlichen dank für Ihre Antworten. Damit wir Ihnen noch einen besseren Service Anbieten können ist uns jede Äusserung sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns im Hotel wieder zu sehen. Herzlichen Grüssen Gästebetreuung