Also waren 1 Woche als Familie dort ich kann nur sagen ekelhaft abartig Echt zum kotzen Service gleich null Sauberkeit die reinste Katastrophe dieses Hotel verdient keine 5 Sterne Never nie wieder dieses Hotel und werde dieses Hotel niemanden empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leyla |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Leyla, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir haben einen sehr großen Reinigungs- und Serviceteam. Da Sie in Ihrem Kommentar einen Nickname verwendet haben, ist es für uns anhand der Wünsche und Beschwerden Liste in unserem System nicht Nachvollziehbar ob Sie während Ihres Aufenthalts beschwerden oder wünsche geäußert haben. In unserer Lobby steht unser Guestrelationsdesk und das Management zu Verfügung und greifen sofort bei einer möglichen unzufriedenheit oder bei speziellen Wünschen ein und beseitigen schnellstmöglich die Unzufriedenheit. In unserer Webseite finden Sie Kommentare von anderen Gästen die uns durch Ihre Zufriedenheit unterstützen. Aus diesem Grund hoffen wir auf eine Wiederwahl. Unser Hotel trägt alle Verantwortlichkeiten, die von den Normen im Rahmen des integrierten Qualitätsmanagementsystems im Rahmen von ISO 9001: 2008, Qualitätsmanagementsystem ISO 22000: 2005, Lebensmittelsicherheitssystem und ISO 10002: 2005, Kundenzufriedenheitsmanagementsystem gefordert werden. Wir gehen keine Kompromisse bezüglich des Inhalts der oben genannten internationalen Qualitätsmanagementsysteme ein und werden von unserer eigenen internen Organisation und den zuständigen Rechtsbehörden und -organisationen ständig überwacht und überwacht. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmal als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Keziban Kaynar Guest Relations Manager


