Die Unterkunft eigentlich generell die Anlage ist schön aber schon in die Jahre gekommen. Z.B. bei den Pools fehlen Fliesenstücke, Risse an den Wänden.... das Personal ist freundlich aber muss man fordern damit man Bedient wird. Das Essen eher sehr eintönig aber gut, zu den Hauptessenszeiten braucht man viel Geduld da Massenabfertigung.... wir hatten ein Problem im Zimmer, aber das Personal war immer stets bemüht alles zu beheben. Reinlichkeit war eine Katastrophe... sobald man etwas gesagt hat wurde es behoben, sollte aber nicht die Aufgabe von mir sein. Im großen und ganzen gut aber um das Geld würde ich da nicht mehr Urlaub machen. Unserer Meinung nach war die TUI Bewertung war total überbewertet...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen bezüglich der Sauberkeit, der Instandhaltung unserer Anlagen sowie der Abläufe im Restaurant haben wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jederzeit ein hohes Maß an Komfort und Servicequalität zu bieten, und wir bedauern sehr, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig gelungen ist. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit und Bemühungen unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob gibt uns zusätzliche Motivation. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen und der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen World Of Sunrise CRM Abteilung