- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Topp Hotel mit allem was das Hertz begehrt und allem was man bei einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Es gibt eine reichhaltige Getränke- und Essensauswahl - Spezieller Dank an Nurettin, Sinan, Erdal und das sehr fleißige restliche Team von der Starlight Poolbar. Die Animation ist sehr gut und gibt ihr Bestes um den Spaßfaktor weiter zu erhohen. Danke insbesondere an Max, Atahan und Irem. Die abendlichen Shows und Partys waren das Beste was ich in dieser Hinsicht in einem Hotel erlebt habe. Abzuge gibt's lediglich fur das zu geringe Personal beim Abendessen im Hauptrestaurant und die nicht immer sauberen Tische. Auch die WCs im Poolbereich sind meist nicht sauber. Ansonsten ein 1A Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Selim, Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus das bot, was Sie sich erhofft hatten und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten .Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager


