Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit weniger gutem Service
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat mehrere Poolanlagen. Es ist für Badeferien geeignet. Es verfügt über mehrere Restaurants und Bar‘s.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausgestattet mit einer Mini-Bar, Safe, Fernseher etc. Beim Supersparzimmer erhielten wir leider ein Zimmer ohne Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant war sehr überfüllt von den Hotelgästen. Das Essen schmeckte gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice war unbefriedigend. Gläser wurden tagelang stehen gelassen, die Mini-Bar wurde nicht täglich aufgefüllt und auch das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Die Serviceangestellten im Hauptrestaurant sprachen nur fliessend türkisch und russisch. Ich finde, sie sollten wenigstens einzelne Sätze in englisch verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 1h 15min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand konnte man diverse Aktivitäten machen. Das Hotel verfügt über einen grossen Fitnessraum. Am Pool sorgten die Animateuren täglich für gute Unterhaltung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus das bot, was Sie sich erhofft hatten und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten .Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager