Das Hotel ist mehr schein als sein. Es ist nur gross aber nichts dahinter. So wie sie das Hotel in den Sozialennetzwerken darstellen ist es nicht. Die Animationsleute machen den ganzen Tag nichts ausser die Wassersportaktivitäten.
Die Bungalows sind wie eine Jugendherberge. Nicht sauber wird auch nach Aufforderung nicht gut sauber gemacht. Nicht gut eingerichtet. Alles einfach dahin gestellt hauptsache es ist da. Also für den Preis den man bezahlt ist es nicht angemessen.
Genügend Auswahl aber jeden Tag dieselbe Auswahl. Alkohol hat keine Qualität. Das Bier ist mit Wasser verdünnt.
Der Service in dem gesamten Hotel ist unmöglich. Sie sind unaufmerksam undbehilflich. Keiner kann die Landessprache oder Englisch. Alle Mitarbeiter sind nur für die russischen Gäste da. Mit Beschwerden kann das gesamte Hotel bis zum Management nicht umgehen. Man wird von keinem Mitarbeiter begrüsst. Alle sind einfach nur unfreundlich
1 std fahrt zum Hotel vom Flughafen. In der Nähe des Hotels keine guten Einkaufsmöglichkeiten. Die Lage ist irgendwo im nirgendwo. Die näheste Stadt ist Manavgat. Um dahin zu gelangen muss man vom Hotel zum Dolmus (Bus) ca. 1 km laufen. Nachts ist es in der Umgebung stockdunkel. In Manavgat gibt es auch nicht viel zu unternehmen oder zu sehen. Die Menschen in der Stadt, die Taxifahrer sowie die in den Kiosks wollen einen einfach nur abziehen. Wenn sie merken man ist nicht von hier wollen sie alles in Euro haben. Lira gibt es schon bei den gar nicht mehr. Die taxifahrer wollen Taximeter nicht mal anmachen sagen einfach so einen preis hauptsächlich in euro und wenn man in lira zahlen möchte rechnen sie den preis den sie in euro gesagt haben um in lira kommt aufs selbe hinaus. Einfach unmöglich. Der Strand ist steinig man kann nicht laufen. Es wird sofort tief. Für Kinder die am strand spielen wollen und für Nichtschwimmer überhaupt nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gül |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gül, Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir möchten Sie höflich informieren, dass wir ständig Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die Themen, die Sie meinten, werden wir so schnell wie möglich mit unseren Behörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager,


