Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Plötzlich alles anders
3,0 / 6

Allgemein

Zuerst war ich mehr als begeistert, doch leider kamen am 3 ten Tag 2000 neu angereiste Gäste, von denen der Rest der Hotelgäste getrennt würde. Es war dann so das die russischen, englischen und deutschen Gäste in einem Restaurant gegessen hat und die 2000 anderen Gäste getrennt von uns bediend wurden. Von der riesen Auswahl des essen der ersten Tage ist nun nichts mehr zu sehen gewesen.. und der Service lässt auch nach. Bedienung an den Bars waren aber weiterhin freundlich und haben sich selbst ein wenig darüber lustig gemacht, dass auf einmal kein Alkohol mehr in den Regalen stehen darf und der Zapfhahn des Bieres verschleiert wurde. Spaßeshalber war dann das bier auch nur noch die Apfelschorle... Ich hoffe das sich dieses schnell wieder ändert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ersten Tage wunderbar. jetzt nicht Mal mehr die Hälfte an Angebot


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Charlene , Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir haben einen sehr großen Reinigungs- und Serviceteam. In unserer Lobby steht unser Guestrelationsdesk und das Management zu Verfügung und greifen sofort bei einer möglichen unzufriedenheit oder bei speziellen Wünschen ein und beseitigen schnellstmöglich die Unzufriedenheit. In unserer Webseite finden Sie Kommentare von anderen Gästen die uns durch Ihre Zufriedenheit unterstützen. Aus diesem Grund hoffen wir auf eine Wiederwahl. Unser Hotel trägt alle Verantwortlichkeiten, die von den Normen im Rahmen des integrierten Qualitätsmanagementsystems im Rahmen von ISO 9001: 2008, Qualitätsmanagementsystem ISO 22000: 2005, Lebensmittelsicherheitssystem und ISO 10002: 2005, Kundenzufriedenheitsmanagementsystem gefordert werden. Wir gehen keine Kompromisse bezüglich des Inhalts der oben genannten internationalen Qualitätsmanagementsysteme ein und werden von unserer eigenen internen Organisation und den zuständigen Rechtsbehörden und -organisationen ständig überwacht und überwacht. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmal als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Keziban Kaynar Guest Relations Manager