Allen Deutschsprachigen ist von diesem Hotel abzuraten. Es ist alles auf die russischen Gäste ausgelegt, weder Englisch noch Deutsch wird hier vom Personal verstanden. Meine 6 jährige Tochter hat sich an einer defekten Abflussrinne am Pool den Zehen aufgeschnitten. In unserem Zimmer ist das Ketamikwaschbecken auf den Boden gefallen und hat meinem Mann den Zehen aufgeschnitten. Das Management hat uns einen Unfallbericht sowie eine Arztbestätigung zugesagt, welche wir nie bekommen haben. Die Auflagen und Tische am Pool sind schwer verschmutzt. Beim Essen gibt es kaum Besteck, Tischtücher sind schwer verschmutzt und Getränkebestellungen werden großteils nicht verstanden. Wasserleitungen sind rostig, braune Roststücke kommen mit aus dem Wasserhahn. Im Miniclub gibt es lediglich eine deutschsprachige Angestellte, welche sich aber sehr um unsere Kinder bemüht. Management ist sehr stur und geht nicht auf die Gästewünsche ein. Der deutschsprachige Gästebetreuer war hingegen sehr bemüht, konnte aber leider auch nicht mehr erreichen.
Zimmer ist groß und sauber, wird täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Sanitäranlagen jedoch sehr schlecht. Das Ketamikwaschbecken ist einfach herausgefallen und auf dem Fuß meines Mannes zerbrochen. Das Wasser aus dem Whirlpool war rostig.
Das Essen an sich ist gut, abwechslungsreich aber jeden Tag das Selbe. Es gibt nichts Besonderes wie zb einmal einen Grillabend oder dergleichen.
Kein Besteck zum Essen, Getränkebestellungen werden nicht verstanden. Man isst auf schmutzigen Tischen und ist offensichtlich die 2te Geige. Es versteht einen keiner und man wird als deutschsprachiger Gast kaum beachtet.
Einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Transfer vom Flughafen allerdings knappe 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Miniclub im Starlight ist geschlossen, man muss den vom Nebenhotel mitbenutzen. Auch das Animationsteam sieht man kaum. Es wird Pferdereiten zum komplett überteuerten Preisen angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maroni |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , Wir sind sehr traurig, dass sie unzufrieden in unserem Hotel haben. Wir als die World of Sunrise, haben Gäste, die aus vielen verschiedenen Ländern kommen. Manscmal, unsere Gäste teilen sich anders. Zum Beispiel, in Ihrer Urlaubszeit bestehen russische Gäste größtenteils darauf. Deswegen hatten wir neue mitarbeiter, die Russich sprechen können. Aber unsere deutschesprahige Mitarbeitern interessiren sich mit Deutschen Gaste .Trotzdem werden wir unsere zuständige Abteilung über Ihre Komplimente informieren. Wir wünschen dir wieder eine schnelle Heilung. Liebe Grüesse Uğurcan Gastbeziehungen


