- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sicherheit nicht gegeben. Lose Steckdosen, kochend heißes Wasser nicht gesichert, Sauberkeit nicht gegeben, Service zu 90% sehr schlecht, teilweise kann das Personal nicht mal türkisch. Abendessen nur 2 Stunden Zeit!!! Auf Prospekt angegebene Zeiten aller Art Stimmen nicht mit den tatsächlichen Zeiten überein. Handtuchservice am Pool war selbstbedinung, wenn handtücher vorhanden waren.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Schmutzig,wochenlanger Staub und Dreck von vorherigen Gästen,z.b Haare. Schimmliges dreckiges Badezimmer.
- GeschmackEher schlecht
Massenabfertigung, teils nicht genießbar wie z.b. beim Fisch
Vereinzelt zuvorkommend und freundlich, Großteil desinteressiert
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Treppe poolbar eine Woche nicht geputzt, poolbar riecht übel. Herausgebrochen fliesen-> verletzungsgefahr
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tanja, Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir möchten Sie höflich informieren, dass wir ständig Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die Themen, die Sie meinten, werden wir so schnell wie möglich mit unseren Behörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager,


