Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sicherheit nicht gegeben. Lose Steckdosen, kochend heißes Wasser nicht gesichert, Sauberkeit nicht gegeben, Service zu 90% sehr schlecht, teilweise kann das Personal nicht mal türkisch. Abendessen nur 2 Stunden Zeit!!! Auf Prospekt angegebene Zeiten aller Art Stimmen nicht mit den tatsächlichen Zeiten überein. Handtuchservice am Pool war selbstbedinung, wenn handtücher vorhanden waren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Schmutzig,wochenlanger Staub und Dreck von vorherigen Gästen,z.b Haare. Schimmliges dreckiges Badezimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Massenabfertigung, teils nicht genießbar wie z.b. beim Fisch


Service

Vereinzelt zuvorkommend und freundlich, Großteil desinteressiert


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Treppe poolbar eine Woche nicht geputzt, poolbar riecht übel. Herausgebrochen fliesen-> verletzungsgefahr


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tanja, Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir möchten Sie höflich informieren, dass wir ständig Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die Themen, die Sie meinten, werden wir so schnell wie möglich mit unseren Behörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager,