Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
S. Par (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kein Urlaub für schwache Nerven!
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben 3 Zimmer für je 2 Personen gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Laut der Website durften wir um 12 Uhr einchecken! Wir kamen um 16 Uhr im Hotel an und unsere Zimmern waren immer noch nicht fertig. Aus dem Grund wurden wir vertröstet in die Snack Bar geschickt. Der Service bei der Snack Bar war ka­ta­s­t­ro­phal! Viele Mitarbeiter waren unhöflich und hochnäsig. Als wir die Getränke-Bar aufsuchten, wurden wir überall hingeschickt - nur nicht an die Getränke-Bar. Die Buchung erfolgte über die gleiche Person mit 3 gleichen Zimmern. An der Rezeption wurden wir die ganze Zeit hingehalten. Alle drei Zimmern wurden im Bungalow-Stil gebucht. Zuerst hat der Rezeptionist uns zwei Bungalow-Zimmer und ein ZIMMER IM HOTELKOMPLEX gegeben. Erst nach Rücksprache mit Ihm und Aufforderung wurde das eine Zimmer (im Hotelkomplex) umgetauscht gegen ein Garten-Zimmer, dass trotz allem nicht das selbe Zimmer war, wie die anderen zwei Zimmern. Obwohl das Zimmer was wir ursprünglich gebucht haben, also ein Bungalow Zimmer, frei war, wollten sie uns ein Zimmer im Hotelkomplex verkaufen. Das Bungalow Zimmer wurde uns erst nach einer Beschwerde zugeteilt. Die Zimmerhygiene war sehr schlimm! Im Badezimmer waren Spinnweben sowie Spinnen in der Badewanne! Staub ohne Ende. In den Betten waren sehr viele Haare und mehrere unschöne Sachen zu sehen. Laut Herrn Y. sollte jemand sofort zu uns ins Zimmer kommen zum Reinigen. Als ich mit dem Rezeptionist Herrn Y. über die Problematik versuchte zu reden, wurde ich von Ihm ignoriert mit einem "Ja, ja". Er hat nicht einmal die Würde gehabt uns anzuschauen. Der Mitarbeiter hat kontinuierlich den Blickkontakt abgebrochen, damit er uns schnell vom Hals hat. Auf Grund dessen wurde uns das unangenehme Gefühl gegeben überflüssig zu sein und als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Um die Konservation so schnell wie möglich zu beenden wurde vom überstehenden Mitarbeiter alles bejaht, zugenickt und frech zurück geantwortet. Nach dem Abendessen waren alle Mängel IMMER NOCH NICHT behoben weshalb wir immer noch nicht duschen können!!! Dies ist nicht akzeptabel! Und das soll ein 5 Sterne Hotel sein ?! - Sehr Fragwürdig... Im großen und ganzen war der erste Eindruck sehr negativ.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S. Par
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden. Unser Hauptziel im World of Sunrise Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.