Das Hotel hat eine super Lage zum Strand und nahegelegenen Basar, der mit dem Taxi innerhalb 20 min zu erreichen ist. (wir waren 2mal) unbedingt verhandeln (15 € hin und zurück möglich) . Das essen war reichlich und super lecker. Leider nur sehr sehr sehr wenig deutsch und englisch kenntnisse der Mitarbeiter. Am Strand ist ein veranstalter für banana boat, para sailing, usw. :) gegen Gebühr natürlich, der Veranstalter hier Spricht fließend Deutsch und war sehr hilfreich, als meine freundin wasser im Ohr hatte!!! Hotel an sich war super, trotz vieler russischer badegäste, die man einfach nehmen muss wie sie sind, wir deutschen sind auch nicht einfach, Wir hatten sehr viel Spaß und erholung und noch schönerer abende direkt am strand! Wlan ist sogar am pool noch erreichbar, am strand Handtücher früh genug holen, ansonsten, nicht am ersten tag urteilen sondern , am 2. oder 3. tag :) glaubt mir, man darf 5 türkische sterne nicht mit 5 deustchen sterne vergleichen
Zimmer war ausreichend groß, klima funktionierte mehr als gut, ich betone "unser" bett war immer anders dekoriert, und sauber , mit einen kleinen trinkgeld von 1- 2 euro gleich zu anfangs, und deutscher freundlichkeit , haben die sich den arsch aufgerissen,
Essen war super, Täglich minibar auffüllung im Zimmer
zum Service nur ein kleines problem, keine bis nur ganz wenig deutsch/englisch kentnisse, Mit Händen und Gestiken kommunizieren, dann klappt das auch!
Sauberes Hotel, super Strandlage, man kann auch das Hotel nebenan voll benutzen (All Inclusive) Kauft keinen schmuck beim Juvelier im Hotel. ( der Batzi ) ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung hatte ich, Sport ist möglich, (Tennis) zb.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaeste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns in Starlight Convention Center Thalasso & Spa Ihren Urlaub verbracht haben und herzlichen dank für ihre Antworten. Ihre Äuserungen haben wir aufgenommen und werden es mit dem Hotel Management besprechen.Wir würden uns freuen Sie bei uns im Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Herzlichen Grüssen Gaestebetreuung


