Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sehen schon teilweise mitgenommen aus. 99% nur Russen. Man wird auf Russisch angesprochen. Sehr schade. Haben uns in unserem eigenen Land fremd gefühlt! Musikauswahl sehr schlecht. Nur Ibiza artige Lieder. Für diesen Preis hatten wir wirklich mehr Erwartet.Sind leider enttäuscht
Zimmer sind definitiv in die Jahre gekommen. Im Bad sieht es nicht besonders schön aus. Betten waren im großen und ganzen ok.ankleideraum war gut.
Jeden Tag das selbe. Nicht genügend Auswahl. Frühstück war gut, genügend Auswahl gehabt. Traurig fanden wir, dass in der Höhle die Restaurants. Bzw essenbereich im Wasser gesperrt war. Wir konnten in den zwei Wochen nur einmal dort sitzen und haben Sätze gehört,wie sperrt diesen Bereich ab, die brauchen dort nicht sitzen und und und...
Am ersten Tag wurden wir von einer Dame an der Rezeption schon dumm angemacht, obwohl wir eine Buchungsbestätigung etc alles vorhanden hatten.War nicht besonders schön. Die Mitarbeiter können zum Teil nur russisch. Türkische Mitarbeiter die auch andere sprachen können sind meistens nicht an der Rezeption. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es gab Animateure ‚Damen‘ die sehr aufdringlich waren, fanden wir auch nicht besonders toll. Als verheiratetes Paar! Mini bar wurde täglich aufgefüllt viel Auswahl gehabt.
Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, jedoch sehr teuer. Entfernung vom Flughafen ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pinar |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der World of Sunrise Familie ist es unsere Ziel die Qualität die angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. 99% Rusische Gæste ist leider nicht einen richtigen Berechnung, im hoch Season haben wir nur 45% Rusische Gæste Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen.


