Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gefakte Bewertungen!! Nicht noch einmal.
2,0 / 6

Allgemein

4000 Gäste im Hotel davon 50 deutsche der Rest nur Russen was sehr anstrengen ist, grade am Buffet wird keine Rücksicht genommen und man rennt einen gnadenlos Über den Haufen. Wenn man abends draußen sitzt und in Ruhe was trinken möchte wird man ständig mit Tablets belästigt wo man doch bitte das Hotel bewerten soll. Die Bewertungen werden dann von den Hotelmitarbeiter zu einer guten umgeändert!! Die wenigsten Mitarbeiter sprechen englisch fast alle nur russisch. Wenn man abends nicht pünktlich zum Essen geht bekommt man keinen oder wie bei uns nur einen total dreckigen Tisch ohne Besteck. Wir mussten fast 30 min rumrennen bis wir mal jemanden gefunden haben der uns Besteck gegeben hat, da uns keiner verstanden hat, weil keiner englisch kann. Buffet ist immer das gleiche für Reis Liebhaber aber perfekt da es Reis in 10 verschiedene Variationen gib und der Rest ziemlich auf die russischen Geste ausgelegt ist. Mein Fazit ich kann mindestens für ein halbes Jahr kein Reis mehr sehen. Die Animation am Pool naja wie nicht anders zu erwarten alles nur auf Russisch nicht mal englisch ! Wenn abends and er Bühne eine show ist werden die Sitzplätze mit Handtücher reserviert und wenn man sich beschwert bekommt man höchsten zu hören ja so sind die russischen Gäste halt !! Frechheit!! Liegen am Pool kann man bekommen wenn man vor 6:00 Uhr zum Pool geht danach keine Chance mehr und es war sehr oft zu beobachten das viele die Liegen reserviert haben erst um 15 Uhr zum Pool kamen und die Liegen solange unbenutzt rum standen und wieder mal beschweren zwecklos. Die guten alkoholische Getränke gab es auch nur für die russischen Gäste. Die Mitarbeiter im Restaurant schienen Seher überfordert, die kleinen Shampoo Flaschen im Bad waren benutzt. Check in war erst weit nach 15 Uhr möglich da irgendwas mit dem Zimmer war. Im Flur standen oft verdreckte Matratzen und leere Bierflaschen. Nun mal was positives, der Pool ist sauber und wir könnten dort ziemlich gut entspannen vor allem nach dem wir eine deutsche Familie dort kennen gelernt haben, hat es das ganze noch angenehmer gemacht. Die Anlage im ganzen ist sehr weitläufig und groß, die Grünanlagen sehr schön. Mittags kam jemand mit einem Rollwagen und hat Melone und Getränke am Pool verteilt. Die Zimmer sind ganz schön Sauberkeit ist okay. Unser persönliches Highlight war das hamam das kann ich wirklich empfehlen was aber auch das einzige wäre. Wir werden definitiv nicht nochmal dort hin reisen. Wenn sich schon unser russischer Zimmernachbarn über die ganzen Russen beschwert hat das schon was zu heißen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung, keine freien Plätze, kein Besteck


    Service
  • Schlecht
  • Eher schlecht. Kaum einer spricht englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist okay


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles nur auf Russisch. Sitzplätze für die Shows am Abend werden mit Handtüchern reserviert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cristopher, Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir möchten Sie höflich informieren, dass wir ständig Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die Themen, die Sie meinten, werden wir so schnell wie möglich mit unseren Behörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager,