Grosses Hotel, Zimmer, im 4. Stock mit Balkon und Meeresblick. Ankunft: 4 Uhr nachts, wir wurden in das Restaurant geschickt um zu Essen. Es gab nicht einmal ein Brot. Minibar gut gefüllt und wird jeden Tag aufgefüllt. Safe und Internet kostenfrei. Flachbildschirm mit einigen deutschen Programmen. Das Essen ist gut und die Nachspeisen ebenso.Schöner Strand mit Liegen und Sonnenschirm incl. Riesiger Park mit schönen hohen Bäumen. Sehr gepflegt. Er erstreckt sich bis zum Schwester Hotel Sunrise. Service schlecht. Wie in allen Hotels üblich, abhängig vom Dienstplan. Gute Mitarbeiter, schlechte Mitarbeiter. Tische werden aufgedeckt auf verschmutzten Tischdecken und dies dreimal täglich. Wie mag es in Bereichen aussehen die der Gast nicht sieht? In der Küche. Am Frühstückstisch stehen leere Serviettenhalter.Abends lautstarke Musik die alle Wände durchdringt. Schlaf unmöglich. Bettwäsche wurde in 28 Tagen ein einziges Mal gewechselt. Putzdienst entwendete meine Zimmerkarte. Zwei Tage lang kein Toilettenpapier im Behinderten WC. Ein 5-Sterne Hotel sieht anders aus. Wären die Esstische nicht so verdreckt gewesen hätte ich das Hotel bedingt empfohlen.
Flachbildschirm Safe Balkon Minibar jeden Tag befüllt Schlaf durch den infernalischen Animationslärm nicht vor zwei Uhr nachts möglich.
Essen war gut. Jeden Tag frische Grillfische, gute Nachspeisen, gutes Salatbuffet, viele verschiedene Brote ebenso sehr wohlschmeckend.
Dienstplan abhängig mit guten Mitarbeitern und sehr schlechten. Hervorheben möchte ich Avva Inal. Sie brachte stets guten Service.
2 Stunden Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oldman Andreas |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 24 |
Wir sind sehr dankbar für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel! Nachdem ein Tisch in unseren Hauptrestaurants von den Gästen benutzt wurde, bereitet unser Personal die Tische für die anderen Gäste wieder vor, aber es tut uns leid, dass Sie in dieser Zeit gewartet haben. Die tägliche Reinigung der Zimmer erfolgt nach internationalen Hygienestandards. Wenn das DDM-Licht (Bitte nicht stören) in Ihrem Zimmer an ist, wollten unsere Mitarbeiter Sie nicht stören. Wenn Sie ein Problem mit dem Zimmer haben, informieren Sie uns bitte direkt über die Gästebetreuung, damit wir Ihr Problem lösen können. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Gästebetreuer Managerin Keziban Kaynar


