- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel mit seiner Anlage ist fünf Sterne wert. Zimmer (wir hatten Gardenview gebucht und ein Upgrate auf MB in der obersten Etage) sind geräumig, sauber, abschließbare Kammer für Kleidung und Koffer, kostenloser Safe, großer möblierter Balkon. Am Personal liegt es weniger, daß die Essenszeiten im Chaos enden. Diese sind eigentlich ständig bemüht, die Tische wieder in einen sauberen Zustand zu bringen. Durch den extrem hohen Anteil an nicht westeuropäischen Gästen (Russen, etc.) sieht es meisten am Tisch so aus , als ob gerade eine Bombe eingeschlagen ist. Es wird auf die Teller geschaufelt, was drauf geht. Der ganze Tisch ist voll mit Tellern, es wird "gefressen", als ob es in der nächsten Stunde nichts mehr gibt. (24 Std. Ai!!) Die Teller werden dann gerne noch überfüllt stehen gelassen, am Buffet wird gedrängelt. Leider war das Restaurant für Erwachsene ohne Kinder nicht geöffnet und so ist es auch recht laut. Kinder werden in allen Altersklassen (auch noch im Kinderwagen) am Tisch vor einem Smartphone oder Pad geparkt, und mit Comicfilmchen bespaßt. Andere nutzen den Saal gerne als Auslauf und Rennbahn. Wenn man das Essen aber hinter sich gebracht hat, ist das Hotel wirklich in Ordnung. Wir waren tagsüber am Relaxpool (kostet extra, ist das Geld aber sehr wert!), da die Liegen an den Pools und Strand gerne ab halb sieben besetzt werden. Sollte der Anteil an deutschen Gästen auf mind. 50% steigen, würden wir auch dieses Hotel nochmal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in userem Hotel entschuldigen.Über Ihre Äuserungen über das Restaurants haben wir aufgenommen und werden es mit dem Personal Management besprechen. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Herzlichen Grüssen Gästebetreuung


