Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Erstes und Letztes Mal
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 27.09.2015 bis am 11.10.2015 in diesem Hotel. Wir waren zu 4 dorthin gereist ( ich, meine Freundin und meine Eltern). Es fing schon alles beim Eintreffen an. Wir erreichten das Hotel so gegen 13.00 Uhr und wollten Einchecken. Es gab jedoch keine Begrüßung und an der Reception wurde uns gesagt das das Zimmer nochnicht bezogen werden kan. Auf die Frage wann es den bezogen werden könne kam nur die Antwort: "ich weiß nicht". Also mussten wir ca 4mal zur Reception bis wir endlich gegen 15.00 das Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer war schön mit Meersicht im 3. Stock des Haubtgebäudes. Auch die Sauberkeit war im Zimmer absolut in Ordnung. Einzig und alleine wurde zwischen durch vergessen frische Handtücher hinzulegen. Das Essen war 14 Tage lang identisch. Weder beim Haubtrestaurant noch im Wasserfallrestaurant wurde in kleinster Weise abgewechselt. Büffeteröffnung war am Mittag um 12.30 Uhr und am Abend um 19.00 Uhr. Wen man nicht mindestens 30min zuvor bei einem Tisch platzgenommen hat, könnte man es vergessen. Es gab sehr viele Leute (Russen) die um 11.00 Uhr oder 18.00 Uhr zu den Tischen gingen und mit einem Hut oder Badetuch gleich mal 2-3 Tische reservierten. Trotz 2-3 maligem Reklamieren gab es keine Besserung. Am Buffet wurde nicht angestanden sondern überall vorgedrängelt. Das trinken müsste man auch selber besorgen da die Kellner zu faul waren. ( Ausnahme 2-3 türkischen Kellnern die waren sehr freundlich ) aber die anderen 98% die aus der Mongolei oder Weißgott wo stammen waren einfach nur Arrogant, faul und Unaufmerksam. Gleiches am Strand. Wen man nicht um 7.00 Uhr einen Liegestuhl reservieren ging, hätte man keine Chance gehabt. Obwohl überall stand reservieren Verboten hielt sich niemand daran. Es gab sogar Personen ( Russen ) die am Pool und am Strand Liegestühle reserviert hatten um hin und her Switchen zu können. Bei der Poolbar standen ca 15-20 Tische aber kein einziger Sonnenschirm. Auch da das gleiche mit der Bedienung... Zuerst Russen und Türken und dann die Deutschsprachigen. Die Aktivitäten waren das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe und ich war das 13. mal in der Türkei. Das einzige was man den ganzen Tag vom Animationsteam gesehen hatte war der morgendliche Rundgang am Strand wo sie good Morning good morning gebrüllt haben. Während der Matrix Convention war sogar die Hoteleigene Disco für "Normale Gäste" nicht zugänglich. Abendprogramm: 1. pro Woche Live Musik und sonst nichts, Spezialitätenrestaurant hatten wir für Italienisch gebucht ( Kosten: 16 Euro pro Person ). Wir hatten 3 Tage im Voraus für ein bestimmtes Datum gebucht für 19.00 Uhr. An jenem Tag kam um 18.15 Uhr ein Anruf der Reception und uns wurde gesagt das das Italienische Restaurant nicht aufmacht heute. Auf die Frage wen es dan wider offen sei kam die Antwort: "ich weiß nicht" Alles in allem das Hotel und die ganze Anlage wären sehr schön. Wird jedoch von den Russischen Gästen völlig runtergewirtschaftet. ( 85% Russen, 10% Türken und 5% Rest der Welt ) Auch die ausländischen Kellner schaden. Für mich absolut so kein 5 Sterne Hotel und es war nie im Leben 2200 Franken wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Geaste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns im Hotel Ihren Urlaub verbracht haben. Es tut uns sehr leid für ihre negativen Kommentare über das Essen und Anımation. Damit wir Ihnen noch einen besseren Service bieten können,haben wir internationales Menü mit einem reichhaltigen Buffet für die Geaste in verschiedenen Kulturen aus verschiedenen Nationen. Für Ihre Äuserung und Anmerkungen wird der General Direktor und die Personalableitung eine sitzung halten für einen besseren Service. Wir hoffen das wir Sie ein weiteres mal hier bei uns im Hotel sehen werden. Herzlichen Grüssen