- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo wir waren vom 14.7.2015-24.07.15 im starlight Die Anlage ist echt traumhaft schön nichts zu bemängeln ! Die Mitarbeiter total unfreundlich Konnten kaum Deutsch Haben sich total auf Russisch qualifiziert Und da hat man sich als deutsche total ungerecht gefühlt und nicht verstanden 95% russen! Und die Haben sich so dermaßen daneben Verhalten beim Essen sowie beim Pool ! Die liegen am Pool wurde schon um 05.00uhr belegt das war total zum kotzen Laut hotel hieß es wenn die liegen 60 min nicht benutzt werden werden die Handtücher entfernt war nicht so Keiner hat sich dafür interessiert ! Also um eine Liege zu bekommen 04.00uhr am Pool sein!! Die Animation total blöd keiner konnte Deutsch alles auf russisch ! Die haben uns deutsche bürger nicht mal ansatzweise gefragt einfach vorbei gelaufen weil die gesehen haben das wir keine russen sind unter aller Sau. Die Bungalows waren total ok Am ersten Tag sollte gleich jemand sich um den Safe kümmern das es nicht funktionierte. Daraufhin 5 weitere Male angerufen niemand kam wegen dem Safe bis zum Abflug !! Also was die Putzfrauen unter Sauberkeit und Hygiene verstehen habe ich mich auch gefragt ! An der Seite von dem wänden kam Wasser raus Anscheint von der Klima Anlage ! Golf und Tennis bieten sie auch an Beim Tennis ist es der gökhan und beim Golf ist es Bilan die waren so lieb und waren sehr hilfsbereite Menschen muss man kennenlernen Daumen hoch Innerhalb 10 Tage 2mal im Essen Haare gehabt hat auch niemanden interessiert ! Das hotel kann ich von der Anlage aus voll weiterempfehlen traumhafte Anlage . Aber alles andere Katastrophe Das war meine Bewertung !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | N.N. |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Geaste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns im Hotel Ihren Urlaub verbracht haben. Es tut uns sehr leid für ihre negativen Kommentare über das Zimmerreinigung,Essen ,Animation und Personal. Für Ihre Äuserung und Anmerkungen wird der General Direktor und die Personalableitung eine sitzung halten für einen besseren Service. Wir hoffen das wir Sie ein weiteres mal hier bei uns im Hotel begrüssen dürfen. Herzlichen Grüssen Gaestebetreuung


