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Antigane (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind als eine vierköpfige Familie für 8 Tage in diesem Hotel eingecheckt. Der erste Eindruck war einfach nur "Wow". Dies änderte sich jedoch rasch schnell als wir unser Zimmer bekammen. Ich hatte ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht. Stattdessen bekammen wir ein Zimmer für 3 Personen ! Ich musste den ganzen Urlaub auf dem unbequemen alten Sofa schlafen. Ich meldete dies der Rezeption doch die Verständigung mit dennen war nicht einfach da sie nur sehr schlecht Englisch sprachen, aber auch kein Deutsch. Sie ignorierten meinen Wunsch mir doch bitte ein ein richtiges Bett im Zimmer zu bringen. Die Zimmeraussttatung war sonst gut aber für ein 5 Sterne Hotel hätte ich doch eine etwas modernere, farbenfrohe Ausstattung erwartet. Das WC war eigentlich sauber, wäre da nicht der Schimmel auf dem Haarfönhalter und die schwarzen Flecken auf dem Parkett. Nun zur Zimmerreinigung. In dem 8-tägigen Aufenthalt wurde unser Zimmer nur 3 mal gereinigt und das nur schnell schnell. Aber das schlimmste am Zimmer war die Insektenplage. Es gab Kakerlaken, Ameisen, Spinnen die man vorallem Nachts spüren konnte, wie sie einem die Beine hochgekrabbelt sind. Als ich das der Rezeption gemeldet habe, machte man mich darauf aufmerksam das wir doch viele Bäume und Pflanzen hätten und man damit rechnen müsse. Das Essen war nicht abwechslungsreich und es schmeckte Fade und war schon nach wenigen Sekunden kalt. Die hygiene in der Küche war katastrophal. Am ersten Tag fiel einem Koch in der Küche ausversehen etwas auf dem Boden. Diese Schweinerei war 4 Tage zu sehen. Das weiss ich weil das Essen vor den Gästen zu bereitet wurde. Zwei weitere Sachen die uns auch störten war das die Stadt Side 19 km vom Hotel entfernt war. In der Beschreibung stand das das Zentrum 500 m entfernt vom Hotel wäre, doch welches Zentrum ob Side oder Kizilagac wurde nicht erwähnt. Es war aber Kizilagac ! Wir hätten uns eine bessere Beschreibung der Lage des Hotels vom Reiseveranstalter gewünscht. Es gab aber auch viele Russen. Das Wort viel ist untertrieben dieses Hotel wird zu 90 % nur von Russen gebucht. Das erkennt man auch daran das alles auf Russisch angeschrieben ist. Von den Tasten im Lift zu den Übersetzungen der Speisen im Restaurant bis hin zu den Shops. Einfach alles ist auf Russisch. Ich habe nichts gegen Russen aber alle Vorurteile die ich auf verschiedenen Reiseportalen gelesen habe stimmen überein. Es wurde sehr viel Alkohol getrunken, herumgeschrien usw. und das den GANZEN TAG LANG von morgens im Restaurant bis am nächsten morgen an der Bar. Jeden Tag ging das so bis ca. 4-5 Uhr morgens.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antigane
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden. Unser Hauptziel im World of Sunrise Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.