Das Hotel hat eine schöne Anlage mit vielen Pools. Das wars aber auch schon. Im vordersten Pool lösten sich Fliesen.. Die Zimmer waren herunter gekommen. Anfangs wurde das Zimmer angemessen sauber gemacht. Als mein Freund von einer Angestellten gefragt wurde, ob wir zufrieden sind meinte er, dass man die Zimmer mehr reinigen könnte. Sie meinte daraufhin, dass Sie sich darum kümmert, jedoch wurde es dadurch schlimmer. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt und der Boden nicht gewischt. Wir mussten sogar 2 mal !! Die Putzfrauen bitten den Boden zu wischen... Zudem hatten wir einen Wasserschaden in unserem Zimmer, woraufhin die Stelle nur verputzt wurde damit es nicht mehr von der Decke tropft... Das Essen war jeden Tag das gleiche oder ähnlich, leider hat es teilweise auch nicht geschmeckt. Der Nachtisch hingegen war immer super. Urlaubern in diesem Hotel sollte auch bewusst sein, dass in diesem Hotel das Personal auf russische Gäste spezialisiert ist. Das bedeutet, dass man überall auf russisch angesprochen wird. Deutsch und teilweise englisch konnte man hierbei vergessen... Das Animationsteam war super freundlich. Die meisten Barkeeper waren auch super freundlich und lustig drauf, einer der Barkeeper am Pool begeisterte uns mit seinen Barkeeper-Fähigkeiten sehr. Das Meer ist sehr steinig, hierbei werden Badeschuhe gebraucht. Das Hotel befindet sich mit dem Sunrise Hotel auf einer Anlage. Ich war bereits mehr als 10 mal in der Türkei und das Hotel hier war mit Abstand das teuerste und schlechteste, leider... Können auch nicht nachvollziehen, wie die guten Bewertungen zustande kamen...
Beim Hotel befand sich ein Bazar mit mega netten Menschen und der Lyra-Park der eine super Einkaufsmöglichkeit ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vero |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Um unsere Qualität ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb danken wir Ihnen sehr für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zuerst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden vor Ort zu erläutern, sofort Maßnahmen zu ergreifen und Ihnen so einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Trotz allem sind wir sehr dankbar für Ihre Meinung und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Freundliche Grüße Uğurcan Gästebetreuung


