Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Bloß nicht
2,5 / 6

Allgemein

Gute Strandlage, toller Garten, aber niemals 5*, da - sehr schlechter Service - wenig abwechslungsreiches Essen Osteuropäer (Russen) vorherrschendes Publikum. Wetter im September super. Wasser sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. TV Angebot gut. WLANgut. Aber auch hier nicht 5*, da - keine Klobürste - Service unaufmerksam


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung; wenig Fisch und wenn eher ungenießbar. 5* geht anders. Fokus ist Menge - nicht Qualität. Aber: Restaurant nur zwei Stunden offen. Wer später kommt, hat auch von der Mege leider nichts mehr. Völlig unverständlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal an der Bar. Katastrophal im Restaurant. Personal unaufmerksam; es werden benutzte Tische bzw. benutztes Geschirr nicht abgeräumt; es wird nicht neu gedeckt. Einheimisches Personal "delegiert" gerne an chinesiches, das kein Englisch oder Deutsch spricht. Völligs Desinteresse, gepaart mit null Schulung bzw. Qualifikation. Keine "Oberkellner", die organisieren. Habe mehrmals Tische selber ab- und neu eingedeckt. Im Restaurant Getränkeservice inexistent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Strandlage. Langer Transfer von Antalya (1,5h); Abholung 4h vor Abflug.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag "wir spingen alle in den Pool und machen Wellen".


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in userem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre beschwerden Vorort zu erläutern , um sofortige Massnahmen einzuleiten und damit Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung