- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große, gepflegte Anlage mit schönem Garten - mein Zimmer hatte viele Mängel für ein 5 Stern Hotel - man spricht nur türkisch und russisch, kaum englisch und schon gar nicht deutsch - manche Gäste werden bevorzugt - Kommunikation mit Personal/Empfang sehr schwierig, nur mit Übersetzungs-App möglich - Reisegrund wurde nur bedingt erfüllt
Hatte als Alleinreisende ein Zimmer in den 1-stöckigen Nebengebäuden, oben, an der lauten Zufahrtsstraße - manche waren renoviert, meines nicht - weit weg vom Strand und dem Haupthaus, obwohl ich bei der Buchung (im Februar) als Kundenwunsch angegeben habe, dass ich um ein Zimmer beim Haupthaus bitte, weil ich in der Nacht nicht alleine durch den dunklen Garten gehen möchte - Wände sehr dünn, hörte den Nachbarn schnarchen und husten - Terrassentüre hatte oben einen Spalt von 2 cm, Lärm, Tiere und Hitze kamen rein - Badewanne sehr hoch, so dass man bei Aussteigen aufpassen musste - bei Waschbecken und WC war die Leitung undicht, so dass ständig das Wasser am Boden stand, Handtücher lagen also immer am Boden - Highlight: neben dem WC stand ein offener Kübel, wo man aufgefordert wurde, das WC Papier in den Kübel zu werfen und nicht in die Toilette, da die Rohre das nicht fassen können - dieser Kübel wurde 1x/Tag ausgeleert, so dass es ziemlich unangenehm roch. Neben der Klimaanlage Schimmel. Matratze und Polster sehr hart. Habe aus genannten Gründen nicht gut geschlafen.
Das Essen war reichlich und gut - schwierig war, dass einem als Alleinreisende niemand den Tisch, bzw. die Speisen am Tisch "bewachte" - sehr oft kam es vor, dass ich am Tisch Getränke und einige volle Teller stehen hatte und als ich kurz noch etwas vom Buffet holen wollte, war alles abgeräumt und die nächste Familie saß schon an meinem Tisch - also wieder einen Tisch suchen und wieder an der Warteschlange anstellen - ich wurde auch in der ganzen Woche kein einziges Mal gefragt, was ich trinken möchte, obwohl das Personal in einer Ecke stand - entweder holte ich mir selber etwas, oder rief jemanden zu mir - nicht sehr entspannend
Auf Fragen wurde erklärt, dass man nicht deutsch oder englisch spreche - nur wenige sprachen englisch, wenn man Glück hatte - leider ist mein Englisch nicht gut und so war es schwierig, zB die Abholzeit für den Transfer zu erfragen oder Mängel im Zimmer mitzuteilen - auf die Frage, ob bei der Abreise jemand meine Koffer abholen könne, gab es die Telefonnummer des Empfangs - da mich aber keiner verstand, schleppte ich meine Koffer alleine um 1 Uhr früh durch den dunklen Garten - Kommunikation ging nur mit einer Übersetzungs-App, was es aber auch schwierig machte, da ich zwar mein Anliegen vorbringen konnte, aber die Antwort nicht verstand - in einem 5 Sterne Hotel hätte ich das nicht erwartet - es gab also meinerseits kaum mehr Kontakt zum Personal, weil es nichts brachte.
Direkt am Meer, steinig, steil abfallend, starker Wellengang - kleinere Geschäfte fußläufig zu erreichen - Fahrt zum Hotel ca. 1,5 Stunden - keine Ausflüge unternommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
waren reichlich da, habe ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Schwierigkeiten in der Kommunikation mit unserem Team erlebt haben. Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig und wir werden die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter intensiver fördern, damit sich unsere Gäste jederzeit verstanden und gut betreut fühlen. Ebenso möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihr Zimmer entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Mängel entsprechen nicht unserem Qualitätsstandard. Ihre Rückmeldung wurde bereits an unsere Hausdame sowie die Technikabteilung weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen getroffen werden. Auch Ihre Anmerkung bezüglich der Lage des Zimmers und des Komforts nehmen wir sehr ernst. Es tut uns auch leid, dass Sie in unserem Restaurant Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Ihr Feedback an die Restaurantleitung weitergeben, damit unsere Servicemitarbeiter in Zukunft noch aufmerksamer sind und sich besser um die Bedürfnisse unserer Gäste kümmern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser Erfahrungen noch einmal die Möglichkeit geben, Sie in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unserem gewohnten Serviceniveau zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen CRM Abteilung World Of Sunrise.