Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Albtraum für Deutsche
2,0 / 6

Allgemein

Deutsche Touristen unerwünscht! Zimmer mehr als verdreckt und unhygienisch! Essen wie in einer Catine keine Abwechslung, kalt oder gerade noch lauwarm ! Nichts gegen Russen aber den ihr benehmen dort lässt einfach kein gutes Wort sprechen! Alles auf Russisch dort die Animation, das Personal, die Abendgestaltung einfach alles !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer der Ekel schlecht hin.. Eigt will man nicht nach Hause aber wir haben die Tage gezählt um wieder nach Hause zu dürfen! Der Boden, Badezimmer, Bett und Balkon voll Haaren, Schmutz, Dreck, Essenreste,Staub u.s.w ! Das Bett worauf man schlafen sollte mit Tausenden Flecken in jeglicher Farbe und Form ! Die Minibar mit Braunen und Schwarzen Flecken bestückt getrocknete Cola und Schimmel! Selbst durch die Fenster war kein durch schauen möglich so dreckig waren die Das selbe ging für die Spiegel! Das war noch nicht mal das schlimmste vom Schlimmen den das war das Badezimmer bähh einfach Ekelig ! Kalk, Rost, Haare Schimmel egal wo man hin schaute ! Nicht das die Putzfrau auch nicht Putzen konnte Nein jeden Tag fehlte was einmal keine Handtücher nächsten Tag kein Toilettenpapier anderen Tag keine Handtücher! So das man morgens nach dem Frühstück erstmal zurück auf das Zimmer müsste um zu schauen was fehlt! Dann ist man auf der Suche nach dem Zimmermädchen gegangen um sich die fehlenden Dinge anzufordern! Denn von der Rezeption könnte dich ja keiner verstehen oder du warst 2 Stunden am Telefon bis mal jemand vernünftig Deutsch bzw Englisch sprach ! NEIN DANKE


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung! Jeden Tag das selbe! Meistens Kalt oder gerade noch lauwarm! Nachtisch sah wirklich lecker aus und da haben die sich echt Mühe bei gegeben beim herrichten und aufbauen! Die Atmosphäre war wie in einer Catine mit Menschen die 4 Wochen nichts zu essen hätten das sagt glaub ich alles !


    Service
  • Schlecht
  • Vorab Verständigung war schon ein großen Problem wie soll man dann noch wünsche bzw Beschwerden umsetzen als Personal! Alle Probleme des Zimmers würden komplett Ignoriert und nicht umgesetzt so das wir unseren Reiseleiter wünschten was auch nicht ausgeschildert war, wann die vor Ort sind ! Helfen konnte man uns da auch nicht! Beim Essen würden die Tische nie eingedeckt man müsste für alles los rennen ! Teller von unten immer dreckig wie die Gläser auch! Auch da gab es vom Personal genervte Blicke zurück! Selbst nach der Frage nach einen Aschenbecher nahm der Herr mir die Zigarette aus der Hand ging hinter seiner Holzwand und machte meine Zigarette da aus ! Ich war schockiert! Ich könnte noch Stunden schreiben !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden sind wir mit dem Transfer gefahren! Manavgat Bazar, der Fluss Manavgat oder auch Nova Mall waren mit dem Bus oder Taxi gut zu erreichen! Das war es aber dann auch schon ! An den Bar's und Poolbar's Stich einem sofort ein penetranter Geruch in die Nase ! An Pool +16 waren immer Kinder ! Jeden Tag gab es Gäste die, die Gläser mit am Pool genommen haben wo auch ständig ein Glas zu Bruch gegangen ist so das man auf passen müsste das man nicht gleich die nächste Scherbe im Fuß hatte! Aber das Personal sagte auch nichts dazu!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gab es reichlich.. FÜR jeden was dabei! Nur Leider wieder ein großen Minus, weil sich alles auf Russich abspielte so das man gar nicht dran teilnehmen wollte bzw konnte ! Denn die haben uns nicht verstanden wir die nicht !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Melanie , Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich nach internationalen Hygienestandards und es werden Berichte aufbewahrt. Wenn das DND-Licht (Bitte nicht stören) in Ihrem Zimmer an ist, wollten unsere Mitarbeiter Sie nicht stören. Wenn unsere Gäste sich nicht über die Sauberkeit der Zimmer freuen, unsere Gastbeziehungsabteilung steht ihnen immer zur Verfügung. Nachdem ein Tisch in unseren Hauptrestaurants von den Gästen benutzt wurde, bereitet unser Personal die Tische für die anderen Gäste wieder vor, aber es tut uns leid, dass Sie in dieser Zeit gewartet haben. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager,