Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Stadt
Angenehmes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviert, sehr gepflegt, Frühstück ausgezeichnet. Gäste aus vielen Ländern. Auch im April ist es in Rom schon sehr warm. Ein Hotel in gehobener Preisklasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer gut, alles neu eingerichtet,Balkon vorhanden, ist auf der Straßenseite , daher bei offener Balkontür laut., in der Nacht wenig Autos und daher nicht laut. Klimaanlage,Minibar,Kaffeemaschine, Telefon, Safe, alles vorhanden. Das Bad und Toilette werden jeden Tag gründlich gesäubert.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich im Service ( Frühstück ) auch die Zimmermädchen freundlich und flink bei der täglichen ausführlichen Zimmerreinigung. Die Herren an der Rezeption sind sehr distanziert und sprechen kein einziges Wort deutsch ., also kein sehr gut !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Bahnhof Termini ca 9 KM. Autobuslinien ganz in der Nähe vom Hotel. Ca 80 KM von Rom ein Strand in CIVITAVECCHIA . Bahnhof S.Pietro, in der Nähe vom Hotel. Bahnkarte beim Automaten mit Kreditkarte, wenn der Schalter nicht geöffnet ist. Wenn man ein Zimmer mit Balkon hat,dann sieht man den beleuchtenden Petersdom.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:18