- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophale Zimmer. Unhygienische Zustände in den Toiletten im gesamten Hotelbereich. Eher keine Empfehlung!!!
Ich musste wirklich lange überlegen, ob ich diese schlechte Bewertung vergebe. Ich spreche auch für meine Freunde, die mit mir diese Reise verbracht haben. Doch der Zustand unsere Zimmer war katastrophal. Das müssen andere Urlauber wissen! Dreckige Bettwäsche, keine frischen Handtücher erhalten (nicht mal nach 5 Tagen), alle Armaturen im Bad verrostet, Kühlschrank nicht funktionsfähig, alte Matratzen, Fenster schmutzig.
Das Essen war relativ angemessen für ein 3 Sterne Hotel. Doch es ist absolut nicht mit europäischen Verhältnissen vergleichbar. Auch hier kein einheitliches System erkennbar. Speisen leer, Speisen kalt und und und. Die Snacks an der Poolbar hingegeben waren lecker, die Sandwiches sind richtig gut!
Die Mitarbeiter sind zwar steht’s bemüht, aber haben leider kein System. Jeder arbeitet wie er möchte. Mal gut gelaunt und freundlich, mal ignorant und unfreundlich. Es gab keine Routine zu erkennen. Die Mitarbeiter an den Bars waren noch die freundlichsten Personen im Hotel.
Das Hotel liegt ziemlich weit weg vom Zentrum, vom Kern von Varadero. Also eher ein ruhig gelegenes Hotel. Der Strandabschnitt ist wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe davon nicht viel mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem hohen Standard. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie und Ihre Freundinnen uns noch ein zweite Chance geben können - Sie werden es nicht bereuen. Liebe Grüße aus Kuba Sandra Community Manager