Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider kein gutes Hotel!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel, da wir eine Rundreise gemacht haben. Die erste Nacht war unser Zimmer schrecklich. Die Betten durchgelegen und durch die Fenster konnte man so gut wie gar nicht durchschauen. Das Bad war soweit in Ordnung, man ist halt auf Kuba. Die zweite Nacht war in einem Zimmer was akzeptabel war, allerdings war es direkt an der Hauptverkehrsstraße. Auch hier waren die Betten durchgelegen. Das Bad war in Ordnung. Das Essen (Abend + Frühstück) haben wir in dem Nachbarhotel Memories Miramar zu uns genommen. Es war ein riesen Speisesaal, es gab viel Auswahl, allerdings war die Qualität der Speisen nicht in Ordnung . Den Pool o.ä. haben wir nicht genutzt. Da das Hotel abseits der Altstadt Havanns liegt, sind wir nur zu Fuß etwas unterwegs gewesen. Man kann bequem zum Meer laufen und zu einem Supermarkt. Einen Abend haben wir uns ein Oldtimertaxi bis in die Innenstadt bestellt. Hier zahlt man 25 CUC für 1h / 4 Personen passen in das Auto.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr teurer Gastgeber, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrer Erfahrung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Dein, Generaldirektor