Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unglaublich, was sich in diesem Hotel abspielt. Mir wurde während meines Aufenthalts Schmuck vom Zimmermädchen geklaut, die auch noch die Dreistigkeit besessen hat, eine Notiz mit dem Satz "Thanks for your presents" im Zimmer zu hinterlassen. Nachdem ich dem Hotel eine E-Mail bezüglich der geschilderten Situation geschrieben hatte, bekam ich nur die Antwort, dass alle Dinge, die im Hotel "verloren gehen" immer vorübergehend aufbewahrt werden für den Fall, dass es zu einem "Missverständnis" zwischen Gästen und Angestellten kommt & der Gast seine Sachen wiederhaben möchte (Anscheinend gehen also öfter Dinge verloren). Anstatt mir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie ich meine Sachen wiederbekomme, hieß es nur, dass ich persönlich vorbeikommen muss. Einfach unfassbar und definitiv nicht weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aus der Dusche kamen 3 Tropfen Wasser, Badezimmer wurde nicht ordentlich geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Früchten, Käse, Wurst, Backwaren beim Frühstück


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes & aufmerksames Frühstückspersonal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Poolanlage. Nur im anderen Starfish-Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor