- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Buchung dieses Hotels habe ich mich eigentlich auf die guten Bewertungen hier verlassen. Umso überraschender war ich, als ich ankam und genau das Gegenteil erleben musste. Das Wasser- oder Stromausfälle vorkommen können, war mir bewusst. Das ist ja leider auch nicht beeinflussbar. Aber an der Hygiene kann man ganz sicher was tun! Wir haben um 16 Uhr eingecheckt, unser Zimmer war angeblich sauber gemacht wurden. Bei Betreten des Zimmers kam dann der Schock! Der Boden war komplett schmutzig, die Klimaanlage hing fast auf dem Boden. Das Bad war noch schlimmer, die Toilette war schmutzig, der Duschvorhang war komplett verschmutzt, sogar mit Blutflecken. Die drei Handtücher die da lagen waren ebenfalls alle fleckig. Es war einfach nur widerlich! Nach meiner Beschwerde wurden zwar die Handtücher gewechselt, an dem Boden gab es trotzdem keine Änderung. Das Essen ist ebenfalls nicht genießbar. Für mich war es nur Mittel zum Zweck, ich wollte einfach nur satt werden. Auch hier waren die Teller schmutzig, die Köche die dort jemanden was frisch zubereiten konnten waren super unhygienisch. Die Englischkenntnisse sind so gut wie gar nicht da. Die Animatiom ging an einem Abend bis 23:30 Uhr. Wir mussten am nächsten Morgen früh los, an schlafen war da nicht zu denken. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört wirklich ALLES was sich im Nebenzimmer abspielt. Das einzig gute, und auch nur deswegen die zwei Sterne, war der Strand. Ich würde dieses Hotel unter keinen Umständen weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maral |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Starfish Cuatro Palmas bei Ihrem nächsten Besuch in La Habana wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen