Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel wird kpl. Neu renoviert. Neue Möbel in Weiss. Safe und Strandtücher kostenfrei. Hotel ist im Kolonialstil gebaut. Alles mit hohen Decken ausgestattet hell gehalten und mit Klimaanlagen ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jetzt mit neuen weissen Möbeln ausgestattet. Großzügige Räumlichkeiten. Täglich Handtücher geformt in Tiere geformt mit netten Nachrichten vorgefunden. Bitte Adapter für 110 Volt mitnehmen. Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr abwechslungsreich und von Shrimps bis Rinderfilet alles möglich. 2 Köche stehen zur Verfügung. Selbst Eis von Nestlé wird geboten. Beim Frühstück gibt es Pfannkuchen, Churros, engl. Frühstück sowie Müsli mit Yoghurt oder Smoothies, oder einach lecker Schinken, Käse oder Torte.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Sehr freundliches Personal. Sehr zuvorkommend. Auch das Zimmer wurde immer sauber und ordentlich vorgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen. Man kann in 10 Minuten ins Zentrum laufen. Mit Hop on Hop off Bus kann man die Ambrosius Höhle besuchen. Sehenswert. Höhlenmalereien sowie Fledermäuse sind zu sehen. Eintritt pro Person 5.00 cuc oder 5 Euro. Nähe Delfinarium. Havanna am besten mit einem Oldtimer und Guide bereisen. Pro Pkw 150 Euro. Mit Reisebuss 68.00 Euro pro Person.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat gleich ab 10.00 h Yoga in der Sonne. Wer will kann tanzen lernen. Abends täglich Tanzprogramm mit wechselndem Programm. Wer das nicht will geht in die Bar davon gibt es abends 2 Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor