Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war vom Essen sehr enttäuscht... Magenprobleme sind vorprogrammiert! Das Essen ist nicht abwechslungsreich es gibt immer das gleiche Tag für Tag Morgens - Mittags und Abends. Überall im Hotel bekommt man als Stilleswasser - Leitungswasser!! Die Hygiene in den WCs in der Lobby und in der Strand nähe ist eine Katastrophe man öffnet die Tür und einem wird schlecht! Aber das Personal gibt sich mühe, das ist das einig Positive und der Strand ist ein Traum!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer voller Kakerlaken und teilweise verschimmelt aber das Personal gibt sich mühe es sauber und angenehm zu gestalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe!!! Und es heißt das Hotel soll eines der besten in ganz Varadero sein. Habe hier auch viele Bewertungen gelesen das das Essen sehr lecker sein soll, dass ist es auf keinen Fall meiner Meinung nach!


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel vor allem in Restaurant war sehr sehr freundlich natürlich haben wir viel Geld an Trinkgeld ausgegeben aber dafür bekommt man einen Klasse Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich finde das Hotel hat die beste Lage direkt im Zentrum der Stadt und eine schöne Bar gegenüber vom Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind gut Tretboote, Kajaks und Katamaren darf man 30 Minuten vom Hotel aus umsonst fahren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Starfish Cuatro Palmas. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst