- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ballermann-Hotel - Dreck wohin man schaut - Unfreundliche Mitarbeiter - In der Bar klebte man am Boden fest - Der Strand war schön, aber viel zu wenig Liegen und Schattenplätze. Das Essen war eine Katastrophe!! Wir verreisen 3-4 mal im Jahr und wir sind keine "Meckerer"! Wir können uns den Gegebenheiten anpassen und haben keine zu hohen Ansprüche. Wir sind immer freundlich und wissen um die Umgangsformen! Wie kann man diesem Hotel 4* geben???
Schlimm! Wir hatten ein "renoviertes" Zimmer. Ich möchte nicht wissen wie die anderen noch nicht renovierten Zimmer aussehen. Die Größe des Zimmers war gut und die Ausstattung war okay. Die Sauberkeit war eine Katastrophe! Schimmel, Dreck und die Armaturen (Siehe Fotos) konnte man nicht mehr erkennen. Handtücher (Siehe Fotos) waren immer fleckig und haben schlimm gerochen, wenn man denn welche bekam. Das ganze Hotel ist dreckig. Die Balkonmöbel..sehr kreativ :-) (Siehe Fotos)
Wir haben noch nie so schlechtes Essen/Getränke in einem Hotel gehabt. Wir hatten schon 3* Hotels die wesentlich besser waren.
Ohne Worte. Man hat sich kein bisschen Willkommen gefühlt, egal wo man sich aufgehalten hat. Hallo, ein Danke, Bitte oder Lächeln bekommt man in diesem Hotel nicht.
Die Lage war gut. Viele kleine Restaurants und ein paar nette Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor