- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie waren nun zum dritten mal in diesem Hotel und es hat uns wie immer sehr gut gefallen.Seit dem Wechsel zu Starfish hat sich im Hotel viel getan.
Wir haben in den Kolonialhäusern gewohnt und wir können kann sagen es hat uns gefallen. Sauber und ruhig. Lästig fanden wir dieses Jahr ein bisschen die Mücken.Aber mit dem richtigen Mückenschutz übersteht man auch das.
Die Auswahl der Speisen hat sich wesentlich gebessert.Also wer da nichts für sich findet ist selber Schuld.
Der Service war eigentlich schon immer gut und daran hat sich auch nichts geändert.
Kurzer Transfer zum Hotel Einige Bars gleich gegenüber dem Hotel " Calle 62 und Beatles Bar " Falls man mal zum Arzt muß ,was man nicht hofft ,ist genau Gegenüber die internationale Klinik. Supernah zum Strand und kein gedränge nach Liegen.Man kann immer kommen wann man will,ist immer Platz gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut & Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor