Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
0 Prozent Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals den angegeben Sternen gerechtfertigt. Nur für einen max. Aufenthalt von 1 Nacht. Renovierungsbedürftig an jeder Ecke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen, sehr renovierungsbedürftigt. Überall Schimmelbefahl an Wänden und Möbel, erst beim Wechsel vom vierten Zimmer kein Schimmelbefahl mehr. Zimmerservice auch gleich Null, flecken an spiegeln und Insektenkardawer waren über den ganzen Aufenthalt nach wie vor da. Erst nach Beschwerden gab es frische weiße Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lobenswert ist der grillabend jeden Freitag mehr auch nicht. Speisen nicht besonders köstlich und nicht mit liebe zubereitet. Bitte mal bei anderen Hotels ein Beispiel nehmen. 2 a la Cart Restaurant wovon immer nur eins täglich zu Auswahl steht. Hier ist das Angebot eher gering und das gleiche wie im Standard Restaurant nur anders zubereitet. Desweiteren war stark bemerkbar das entweder wenn man ein Trinkgeld gibt bekommt das frische Essen ( Smoothieangebot, Nudelzubereitung etc).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es leider nur gegen Trinkgelder. Das ganze täglich und bei jeder Service Kraft einzeln. Ansonsten bis auf die Animateure sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum der Touristenhochburg. Auf der Hauptstraße, gegenüberliegend von mehreren bekannten Lokalen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank des Animationsteam wird das beste darauf gemacht. Sonst auch hier alles veraltet und verschrottet. Bsp. es wurde zwei Wochen mit kaputten Bällen gespielt, die Tischtennisplatte ist krumm, das Volleyballfeld die Schnur gerissen und und und.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Starfish Cuatro Palmas bei Ihrem nächsten Besuch in Varadero wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen GeneralDirektor