- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals den angegeben Sternen gerechtfertigt. Nur für einen max. Aufenthalt von 1 Nacht. Renovierungsbedürftig an jeder Ecke.
In die Jahre gekommen, sehr renovierungsbedürftigt. Überall Schimmelbefahl an Wänden und Möbel, erst beim Wechsel vom vierten Zimmer kein Schimmelbefahl mehr. Zimmerservice auch gleich Null, flecken an spiegeln und Insektenkardawer waren über den ganzen Aufenthalt nach wie vor da. Erst nach Beschwerden gab es frische weiße Handtücher.
Lobenswert ist der grillabend jeden Freitag mehr auch nicht. Speisen nicht besonders köstlich und nicht mit liebe zubereitet. Bitte mal bei anderen Hotels ein Beispiel nehmen. 2 a la Cart Restaurant wovon immer nur eins täglich zu Auswahl steht. Hier ist das Angebot eher gering und das gleiche wie im Standard Restaurant nur anders zubereitet. Desweiteren war stark bemerkbar das entweder wenn man ein Trinkgeld gibt bekommt das frische Essen ( Smoothieangebot, Nudelzubereitung etc).
Service gibt es leider nur gegen Trinkgelder. Das ganze täglich und bei jeder Service Kraft einzeln. Ansonsten bis auf die Animateure sehr unfreundlich.
Mitten im Zentrum der Touristenhochburg. Auf der Hauptstraße, gegenüberliegend von mehreren bekannten Lokalen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dank des Animationsteam wird das beste darauf gemacht. Sonst auch hier alles veraltet und verschrottet. Bsp. es wurde zwei Wochen mit kaputten Bällen gespielt, die Tischtennisplatte ist krumm, das Volleyballfeld die Schnur gerissen und und und.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Starfish Cuatro Palmas bei Ihrem nächsten Besuch in Varadero wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen GeneralDirektor