Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
sehr empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn ich nochmal nach Dresden komme, dann wieder ins Star Inn......sehr empfehlenswert.........am besten fand ich die Lage und die Freundlichkeit des Personals........und beim Frühstück gab´s sehr viel Auswahl....am besten war der frisch aufgeschnittene Schinken....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Dresden hatten und die zentrale Lage unseres Hauses als idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen genutzt haben. Ihr positives Feedback bezüglich unseres freundlichen Personals sowie unseres Frühstücksangebotes schätzen wir sehr. Dieses Lob geben wir gerne weiter! In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Sebastian Klinkicht Guest Service Manager