Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel und Lage prima. Zimmerservice nicht ok.
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns wohl gefühlt, die Betreuung und das Frühstücksbuffet waren prima. Allerdings war der Zimmerservice nicht ok. Es wurden nicht alle Kopfkissen aufgeschüttet und nicht alle Gläser getauscht. Und den Geburtstagssekt (50. Geburtstag) musste ich bezahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, wir bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt und Ihre Zeit in Dresden genossen haben. Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, dies haben wir umgehend weitergeleitet. Die Zimmerreinigung in unserem Haus übernimmt eine externe Firma, mit welcher wir die erwähnte Kritik bereits besprochen haben. Seien Sie bitte versichert, dass diese nicht dem täglichen Standard entspricht. Sprechen Sie uns bei ihrem nächsten Besuch gern während Ihres Aufenthaltes auf etwaige Probleme an, sodass wir diese direkt beheben können. Den von Ihnen geäußerten Wunsch nach einer Aufmerksamkeit zum Geburtstag Ihres Mannes kamen wir gerne nach. Im Vorfeld wurden Sie über die entstehenden Kosten aufgeklärt und stimmten diesen zu. Von Seiten des Hotels erhielten Sie gratis eine kleine Aufmerksamkeit. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Sebastian Klinkicht Guest Service Manager