- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns wohl gefühlt, die Betreuung und das Frühstücksbuffet waren prima. Allerdings war der Zimmerservice nicht ok. Es wurden nicht alle Kopfkissen aufgeschüttet und nicht alle Gläser getauscht. Und den Geburtstagssekt (50. Geburtstag) musste ich bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, wir bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt und Ihre Zeit in Dresden genossen haben. Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, dies haben wir umgehend weitergeleitet. Die Zimmerreinigung in unserem Haus übernimmt eine externe Firma, mit welcher wir die erwähnte Kritik bereits besprochen haben. Seien Sie bitte versichert, dass diese nicht dem täglichen Standard entspricht. Sprechen Sie uns bei ihrem nächsten Besuch gern während Ihres Aufenthaltes auf etwaige Probleme an, sodass wir diese direkt beheben können. Den von Ihnen geäußerten Wunsch nach einer Aufmerksamkeit zum Geburtstag Ihres Mannes kamen wir gerne nach. Im Vorfeld wurden Sie über die entstehenden Kosten aufgeklärt und stimmten diesen zu. Von Seiten des Hotels erhielten Sie gratis eine kleine Aufmerksamkeit. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Sebastian Klinkicht Guest Service Manager