- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Direkt am Altermarkt gelegen und somit 1A-Lage. Auch das Hotel hinter einer historischen Fassade macht auf den 1. Blick einen guten Eindruck. Die Zimmer sind zweckmässig und gut eingerichtet. Die Badezimmer haben eine angemessene Grösse. Zimmer sind mit Laminat ausgestattet. Der Liegekomfort im Bett ist gut. Leider war die Sauberkeit in den Zimmern ungenügend. (6) Auch ein weiteres Zimmer war schmutzig - Haare vom Vorgast auf den Kopfkissen. Staubwust unter der Heizung. Eingetrocknete Fäkalienspuren auf der Klobrille. Ein absolutes NOGO und habe ich noch nie vorher erlebt. (Bin Vielreisender und übernachte 2x die Woche im Hotel) Das Frühstücksbuffet war soweit für den preis von 13€ okay - etwas besser als bei Motel1.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Mark, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Holiday Check zu schildern. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Design überzeugt haben. umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht in all unseren Bereichen gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten unseren Gästen hochwertigen Service zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. So haben wir Ihre Eindrücke an die jeweiligen Abteilungen zur Auswertung und Berücksichtigung weitergeleitet und nutzen Ihre Anmerkungen gern um in künftigen Schulungen, anhand konkreter Beispiele, unseren Service und unsere Sauberkeit zu optimieren. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Martin Gey Front Office Manager