Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Oben hui, unten pfui!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Direkt am Altermarkt gelegen und somit 1A-Lage. Auch das Hotel hinter einer historischen Fassade macht auf den 1. Blick einen guten Eindruck. Die Zimmer sind zweckmässig und gut eingerichtet. Die Badezimmer haben eine angemessene Grösse. Zimmer sind mit Laminat ausgestattet. Der Liegekomfort im Bett ist gut. Leider war die Sauberkeit in den Zimmern ungenügend. (6) Auch ein weiteres Zimmer war schmutzig - Haare vom Vorgast auf den Kopfkissen. Staubwust unter der Heizung. Eingetrocknete Fäkalienspuren auf der Klobrille. Ein absolutes NOGO und habe ich noch nie vorher erlebt. (Bin Vielreisender und übernachte 2x die Woche im Hotel) Das Frühstücksbuffet war soweit für den preis von 13€ okay - etwas besser als bei Motel1.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Holiday Check zu schildern. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Design überzeugt haben. umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht in all unseren Bereichen gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten unseren Gästen hochwertigen Service zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. So haben wir Ihre Eindrücke an die jeweiligen Abteilungen zur Auswertung und Berücksichtigung weitergeleitet und nutzen Ihre Anmerkungen gern um in künftigen Schulungen, anhand konkreter Beispiele, unseren Service und unsere Sauberkeit zu optimieren. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Martin Gey Front Office Manager