Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Stadt
Angenehmer Aufenthalt in scheinbar altem Gemäuer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der besondere Reiz des Hotels besteht darin, dass es in einem historischen Gemäuer ganz modern eingerichtet ist. Das Hotel muss recht groß sein, wenn man vom Frühstücksraum ausgeht, es wirkt aber nicht so, weil es sich auf mehrere Stockwerke verteilt. Hotel und Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Einziger Schwachpunkt ist das W-Lan, weil man sich dauernd wieder anmelden muss. Das ging beim Tablett, aber nicht beim Handy. Das Handy empfand sich als angemeldet, aber es ging nicht. Das W-Lan dauernd zu löschen und neu zu installieren ist dann doch zu aufwendig. Das W-Lan ist verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Bett und sanitäre Einrichtungen verdienen besonderes Lob.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück, und das ist vorzüglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal wirkt durchgehend hilfsbereit, offen und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Altmarkt, also mitten in Dresden und zwischen vielen netten Kneipen. Fürs Auto muss man halt einen Platz in der Tiefgarage mieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Ein schönes und lobendes Feedback seitens unserer Gäste ist für uns eine Motivation und ein Ansporn, tagtäglich perfekte Serviceleistungen zu bieten. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in unserem Star Inn Premium begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute aus Dresden. Martin Gey Front Office Manager