- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Wohnung, genau wie im Internet beschrieben. Superbequeme Betten, großzügiges Bad und gemütliche Essküche und das alles barrierefrei. Der Stadel Hof ist aber nicht nur für Menschen mit Handycap eine Empfehlung. Auch mit Kindern ein Tipp. Bei der Gastgeberfamilie mit ihren vier Kindern haben wir uns sofort wohlgefühlt. Der Stadel Hof liegt total ruhig und dennoch nur drei Minuten nach Altotting. Am Abend gemütliches Beisammensein mit der Familie und den anderen Gästen im gemütlichen Außenbereich in den die Kinder spielen und die Eltern daneben zusammensitzen können. So können die Abende gemütlich ausklingen. Die Gastgeber halfen auch mit guten Tipps zu Ausflügen in der Umgebung und zu den schönen Biergärten.
Die Betten, ein Traum. Hab noch nie so gut auswärts geschlafen. Fernseher im Schlafzimmer und Küche. Die Küche hatte alles was man sich wünscht, außerdem alles neu. Das Bad für meine Frau mit Gehbehinderung optimal ausgestattet
Der Stadel Hof hat keine Gastronomie aber die Möglichkeit Produkte des Hofes zu bekommen.
Bei der Familie P./G. blieben keine Wünsche offen und keine Fragen unbeantwortet.
In der näheren Umgebung liegen einige kleinere Städte, vor allem Wasserburg mit der sehenswerten Burg. Auch Badeseen und Freibäder gab es einige.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder gibt es ausreichen Spielmöglichkeiten, für die Erwachsenen Liegestühle zum Ausruhen und auch sonst ausreichend Sitzgelegenheiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |