- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ruhig, eigener Strand mit einer kleinen Bucht, sehr freundliches und bemühtes Personal sehr sauber, absolut empfehlenswert
Wir hatten eine Juniorsiute mit 2 Badezimmern, 2 Schlafzimmern und eigener Terrasse. Es gibt auch Zimmer mit eigenem Pool. 2xtgl Roomservice, häufiger Handtuchwechsel, Nespresseomaschine im Zimmer (Kapsel kostet 0,90€), Minibar gut ausgestattet, jeden Tag 0,5l Wasser/Person Flatscreen (Netflix Login als Option) WLAN
Frühstück sehr umfangreich, Eiergerichte und Schokoomlett auf Wunsch ohne Aufpreis. Abendbüffet für Salate und Vorspeisen, warme Vorspeisen/Hauptspeisen, eine Tagessuppe und 3 Gerichte plus Nudeln als Reservegericht jeden Abend zur Auswahl, Nachspeisenbuffet bzw frisches Obst, Eis auf Wunsch ohne Aufpreis. Wir waren insgesamt eine Gruppe von ca 40 Personen, sodass wir auf Wunsch teilweise extra Buffet hatten.
Personal sehr zuvorkommend und freundlich, wir waren mit 2 kleinen Kindern dort, die durchwegs freundlich und aufmerksam behandelt wurden. Mir ist eine Glasflasche im Zimmer zerbrochen, Scherben waren binnen 10 min beseitigt. Am Pool Handtücher zur freien Entnahme
Sehr schöne Lage, daher auch etwas abgelegen, es gibt die Möglichkeit in 10 min Gehweg einzukaufen. Wir haben uns für einen Tag ein Auto ausgeborgt und haben uns das Auqarium und Heraklion angeschaut. Fahrt vom Flughafen Heraklion zum Hotel dauert 45min (ohne Stopp)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa mit Massagemöglichkeit (Orientalische Massage sehr empfehlenswert!) Fitnessraum (3xLaufbänder, Water Rower, Gewichte, Cardiobereich) Kinderclub 2xtgl (haben wir nicht genutzt) Pool mit Meerwasser, mit Bereich für Kinder mit 0,65min Tiefe, Vor Ort die Möglichkeit Surfen, Tauchen etc zu buchen (gegen Aufpreis)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor William |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Besten Dank für das tolles Feedback. Dass unser Personal, der Service, das Essen und die Lage des Resorts Ihre Erwartungen erfüllen konnte, freut mich sehr. Ich hoffe, dass wir Sie im St. Nicolas baz bald wieder begrüssen dürfen. Besten Dank, Alexandros Glynos General Manager