- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere Flitterwochen hätten in diesem exzellenten 5*-Hotel nicht schöner und auch nicht unvergesslicher sein können :)! Wir sind am frühen Morgen des 23.09. - kurz nach Mitteilung der Insolvenz von Thomas Cook plc - im St. Nicolas Bay angekommen und wurden trotz der unsicheren Lage unglaublich herzlich und zuvorkommend empfangen. Keinerlei Forderungen nach Doppelzahlung oder sonstigen. Vielmehr hat uns der General Manager des Hotels - Alexandros Glynos - mit seiner herzlichen Art beruhigt und versichert, dass die finanziellen Nachteile aus der Insolvenz einzig und allein Problem des Hotels seien. Es gibt sicherlich nicht viele Hotels, die kurz nach dieser Horrornachricht so urlauberfreundlich gehandelt hätten. Auch deshalb konnten wir unsere Flitterwochen in vollen Zügen genießen - nochmals vielen Dank! Das gesamte Team des St. Nicolas Bay ist unglaublich engagiert und liest einem (fast) jeden Wunsch von den Lippen ab. Vom Concierge bis zum Zimmermädchen waren alle Mitarbeiter super hilfsbereit und immer freundlich. Eines ist sicher: Wir kommen wieder :)!
Wir hatten eine One-Bedroom-Suite mit Privatpool gebucht und wurden bei unserer Ankunft auf sind Pool-Villa upgegradet - einfach ein Traum :)! Die Villa hatte drei Schlafzimmer für bis zu 5 Personen, zwei tolle Badezimmer und eine eigene Küchenzeile. Der Außenbereich mit Pool und Terrasse war großzügig angelegt.
Das Hotel hat viele, tolle Restaurants. Wir hatten Halbpension gebucht und haben deshalb zumeist im Haupt-Buffetrestaurant gegessen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und frisch. Es hat hier an nichts gefehlt. Neben dem Buffet wurde an jedem Abend eine Auswahl A-la-Carte serviert (Fleisch, Fisch, Vegetarisch). Das a-la-Carte-Essen war toll, das Buffet leider teilweise etwas kalt. Aber hier handelt es sich um Klagen auf hohem Niveau.
Insbesondere während der unsicheren, ersten Tage angesichts der Thomas Cook-Pleite war das Personal stets offen für Fragen und engagiert, Kontakte zur Reiseleitung etc. herzustellen. Vom Concierge bis zum Zimmermädchen war das gesamte Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die liebe Maria hat uns beim Essen jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Auf unserem Zimmer erwarteten uns immer wieder schöne Überraschungen und kleine Aufmerksamkeiten (Wein, frisches Obst oder kleine Desserts). Vom General Manger wurden wir zum romantischen Fisch-Dinner am Meer eingeladen - ein tolles Essen mit Traumausblick. Im St. Nicolas Bay ist der Gast wahrhaft ein König und dies wird in jeden Moment gelebt.
Das St. Nicolas Bay liegt direkt am Meer mit eigenem Strandabschnitt und befindet sich ca. 2 km außerhalb der Stadt. Die Anlage ist großzügig und luxuriös. Der Transfer vom Flughafen dauert knapp 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Es wurden aber insbesondere Wasserattraktionen (Jetski etc.) angeboten. Außerdem gibt es einen großzügigen SPA- und Fitnessbereich. Zum Dinner gab es in den A-la-Carte-Restaurant musikalische Begleitung durch Live-Bands.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda und Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Rezension über Ihren Urlaub bei uns zu schreiben. Die guten Endrücke über das Hotel, welche wir bei Ihnen hinterlassen konnten, freuen uns sehr. Wir schätzen Ihre Worte über unser professionelles Personal und unsere Gastfreundschaft sehr und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen dürfen Besonderes, bedanke ich mich auch persönlich für Ihren netten Kommentare Alexandros Glynos General Manager