Asti (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Tolles Hotel zum Entspannen

Sehr schön angelegte und sehr gepflegte Hotelanlage. Im Mai waren viel Engländer, Franzosen und Deutsche da. Hauptsächlich Familien mit Kleinkindern und Paare.
Wifi kostenfrei in der gesamten Anlage.

Sehr schöne ruhige Lage in einer eigenen Bucht. Zu Fuss geht man ca. 20 Minuten bis nach Aghios Nikolaos. Supermarkt, kleinere Tavernen und Fahrrad- und Autoverleih sind auch sehr gut fußläufig zu erreichen.

Wir haben in der Deluxe Seafront Suite gewohnt. Sehr groß, sehr geräumig, große Terrasse, tolle Aussicht, sehr sauber. Der Fernseher war etwas ungeschickt angebracht, da man den nicht zum Bett drehen konnte.
Die Clubzimmer Seafront haben wir uns auch angeschaut. Sind einfacher und natürlich auch kleiner. Aber verfügen über einen großen Balkon.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Extrem freundliches Servicepersonal. Zimmerreinigung sehr gut. Angeforderte zusätzliche Decken wurden sehr schnell gebracht.
Man wird aufs Zimmer begleitet und der Willkommen-Sekt sowie griechische Süßigkeiten wurden bei Ankunft im Zimmer direkt gebracht.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war abwechslungsreich und es gab immer mehrere Hauptgerichte zur Auswahl, die sich in der Woche auch nicht wiederholt haben. Frühstück war sehr lecker. Eierspeisen wurden frisch auf Bestellung zügig zubereitet.
Die Barpreise sind relativ hoch.

Pool top. Liegen und Handtücher ausreichend vorhanden. Auf dem unteren Badeplateau könnten 1-2 Duschen mehr sein.

WLAN gab es - im Restaurant war der Empfang eher schlecht - überall. Im Mai waren viele junge Familien mit Kleinkindern da. Für ältere Kinder würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Ich habe selten einen so entspannten Urlaub erlebt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2015