Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Kreta at its best
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

architektonisch gemacksicher gestaltete anlage. zimmer ausreichend groß und sauber. gut gepflegter und schön gestalteter park. meerwasserpool und direkter meerzugang sind ideal für badeurlaubler. internationales publikum, deutscher anteil ca. 25 %, alle altersgruppen waren vertreten. internet-anschluß funktionierte zwar, war aber ziemlich langsam. das preis-leistungs-verhältnis emfanden wir insgesamt als angemessen; das wetter war für die jahreszeit etwas zu kalt und windig.


Zimmer
  • Gut
  • unser zimmer bot,wie gebucht, einen schönen blick aufs meer, war ausreichend groß und gut gepflegt. fernseher und klimaanlage funktionierten, das bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • einziges manko ist die qualität der verpflegung. wir hatten hp gebucht und nach 3 tagen genug davon. aber auch in den beiden a-la-carte-restaurants schmeckte es uns nicht richtig, abgesehen davon halten wir die preise dort für überzogen.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches + hilfsbereites personal, spricht einigermaßen verständliches englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • perfekte lage an der mirabello-bucht. wer land und leute kennenlern möchte, sollte einen mietwagen buchen. im hotel günstiger als online.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    liegestühle und sonnenschirme gab es genügend, strand, meer und pool waren sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1